Saab in Gran Turismo 5

Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
370
Danke
45
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Mensch Mensch, ich bin zwar kein leidenschaftlicher Zocker, aber gelegentlich darfs schon mal ein kleines Rennen sein. Da habe ich doch tolles entdeckt.
Die entwickler von Gran Turismo haben wohl über tausend Fahrzeuge für ihr neuestes Spiel "emuliert"....

Diese sollen auch Vertreten sein:


Saab 94 [Sonett] ‘56
Saab Sonett II ‘67
Saab Sonett III ‘74
Saab EV1 ‘85
Saab 95 V4 ‘75
Saab 99 EMS Epic Rally Car ‘76
Saab 99 Turbo ‘77
Saab 900 i ‘86
Saab 900 S Turbo ‘88
Saab 900 Carlsson ‘92
Saab 900 SPG ‘93
Saab 900 Turbo Commemorative Edition ‘93
Saab 900 SE Turbo ‘98
Saab 9000 Carlsson ‘92
Saab 9000 Aero ‘96
Saab 92x Sport ‘03
Saab 92X Aero ‘04
Saab 92X Aero ‘06
Saab 93 Aero 2.0T
Saab 93 Viggen ‘99
Saab 93 Coupe T16 AWD Division 1 {2.0L turbo; 500+hp} Rallycross Race Car ‘99
Saab 93 Viggen Pikes Peak Edition ‘00
Saab 93 Vector ‘04
Saab 93 Aero Sport Sedan T16 AWD Division 1 {2.0L turbo; 500+hp} Rallycross Race Car ‘04
Saab 93 Aero ‘05
Saab 93 Viggen ‘02
Saab 93 Hybrid ‘10
Saab 93 V6 ‘08
Saab 93 Aero XWD ‘08
Saab 94X Aero ‘09
Saab 95 Arc 3.0T
Saab 95 HOT Aero ‘05
Saab 95 Aero Sedan ‘05
Saab 95 Aero Wagon ‘05
Saab 95 2.3L Turbo Aero ‘06
Saab 95 Hybrid ‘10
Saab 97X 4.2i ‘07
Saab 97X 5.3i ‘07
Saab 97X 5.3i Altitude Edition ‘07
SaabDUB Magazine 97X Aero Concept ‘07
Saab AeroX Concept ‘06

Find ich irgendwie cool....da freuch ich mich drauf....
 
Schaaaade, dass es der 9-5 3.0 TiD nicht geschafft hat... der wäre doch soooo toll gewesen!

Aber die Liste ist ganz schön füllig... hätte ich nicht gedacht!
 
87er 900 140 PS T8kat fehlt - scheisse :cool:
 
Na hoffentlich kommen die auch tatsächlich alle rein und es gibt keinen lizenzstress mit gm oder Saab Inhaber im März wenn das Game rauskommt!
 
soweit ich weis ist die liste mit den vielen saabs bereits dementiert worden
 
Hm...hab mir die ganze Liste auch gerade angeschaut...das sind schon verdaaaaamt viele Autos. Kaum vorstellbar aber ich hoffe natürlich dass sie stimmt! Dennoch überwiegt leider meine Skepsis. In gt4 gab es keinen einzigen Saab...
 
Klasse und ich habe mir ne XBox360 geholt... Forza3 sind der 9-3II XWD und der 9-3I Aero dabei
 
"Glaube ich nicht. Wo soll der Reiz des Spieles sein, wenn man nach 3 Minuten Vollgas wegen Motorschaden stehen bleibt?:biggrin:"


hihi...das wär natürlich cool wenn die das auch so umgesetzt hätten....:tongue:


... ich befürchte aber auch das die liste so nicht kommt.hab das in so einem "freak"-forum gelesen, in dem sich nur typen herumtreiben die vergessen haben wie die sonne aussieht...
ich bin gespannt!
 
Cool wäre, wenn er sich mit erhöhtem Kühwasserverbrauch bemerkbar machen würde. Und wenn der virtuelle Fahrer kreischend hinterm Lenkrad sitzen würde, weil ihm das wegen Überdruck im System geborstene Heizungsventil die heiße Kühlwassersuppe über die Füsse gießen würde. Ja.....das nennt man dann Virtual Reality.:biggrin:
 
sag mal bescheid wenn du zockst dann hocke ich mich mit dem wasserkocher neben dich hihihi
 
Ich finde es lässig, dass die Marke Saab generell in neuen Games mit dem einen oder anderen Modell dabei ist.

Von wegen "Game over" - Griffin up!
 
laut den neuesten videos dürfte es eher nix werden, mit den saabs in gt5- schade!
http://www.youtube.com/watch?v=jaT-Ij8ajVg#

Hi,

also saab is defenitiv nicht dabei....was ich wirklich schade finde! Die haben gestern ja bekannt geben das GT5 am 24 November welteit erscheint und dazu gab es auch die komplette Fahrzeugliste

http://assets.vg247.com/current//2010/11/GranTurismo5_CarList_EN.xlsx

unter den ca.1030 Autos gibt es zwar gefühle 100 nissans aber wie gesagt nicht einen einzigen saab auch volvo hat es nur mit 2 autos in das spiel geschafft. Andere firmen wie porsche fehlen auch (nur als RUF varianten vorhanden)

alles in allem sehr ägerlich :(
 
tatsache! ... gibts doch gar nicht.
 
ich könnt so kotzen... hatte mich so darauf gefreut, mein eigenes auto in gt5 fahren zu können, und jetzt diese ernüchterung...


€ dafür aber >25 imprezas :(
 
viel hat sich ja im vergleich zu gt4 nicht getan in der liste, es sind halt die neueren modelle dazu gekommen, das wars dann aber auch schon. einfach jedes auto in jeder ausführung und jedem modelljahr einzeln zählen und schon kommt man auf über 1000stück, davon vlt 350 tatsächlich verschiedene...

muss ich wohl doch wieder forza 3 einlegen um mit meinem aero ein paar runden zu drehen :/
 
Naja ich freu mich dennoch drauf … solche spielszenen entschädigen ja schon ein bischen für die 5 jahre wartezeit:

t9w6l5.gif


2cr6q03.jpg
 
Zurück
Oben