Saab in der Luft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schade drum, über Jahrzehnte ein Fixpunkt in der Luftwaffe. Aber ja, natürlich auch dringend ablösebedürftig.
 
Das ist genau das Problem an der Sache.
Ich dachte eigentlich auch, dass man die OE105 noch das eine oder andere Jahr am Leben hält, bis ein sinnvoller Nachfolger gefunden wäre...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Faszinieeeerend !

Wenn ich die Bilder von der 105 mit diesen Tragflächen sehe, denke ich an die Außenspiegel von meinem 9000er.

Ob´s was hilft ?

Na, ja, schnell genug ist er ja ohnehin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Saab 91 Safir, das Projekt unmittelbar vor dem Beginn als Fahrzeughersteller

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
105 & Viggen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben