SAAB in Büchern

Metalldetektor

Moderatör
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
6.174
Danke
91
SAAB
900 I
Baujahr
86
Turbo
FPT
Zitat Alex P. (*luft hol*): SUCHE BENUTZEN!!

http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=6768&highlight=saab+++buch

Na, macht nix, vielleicht kann mans noch ankitten. . .
Hehe, jetzt nochmal die Vorstellungsthreads durchackern: Welcher Forums"bewohner" verdient seine Brötchen durchs Schreiben? (Tipp: Ich bins nicht! Zumindest nicht in diesem Fall gemeint)

Hm, so direkte Nennung des 900 mit Details vom Fachmann für Kenner wie den Dachhimmel find ich fast ein Bisschen zu dicke. . . Aber das Buch wird sicher ein Vergnügen (Gibts Belegexemplare ;) ?)!
In dem o.g. Thread sind auch noch ein paar schöne Beispiele.

EDIT: So, fein, der flinke Kevin hat unter dem "richtigen" Thread weitergemacht, HIER NIX MEHR SCHREIBEN (bitte).
 
Zurück
Oben