SAAB im Film und Fernsehen

Komme gerade vom Kino. In Inception sind doch tatsächlich zwei klassische Saab zu sehen.

Nach etwa 5 Minuten geht ein 9000/1 in die Luft, später ist noch ein 900/1 zu sehen. Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert :biggrin:

Stimmt, die sind sogar meiner Freundin aufgefallen. Uebrigens, einer der besten Filme seit Langem...
 
inception > wirklich ein cooler streifen, wenn auch etwas stressig und langwierig zu beginn - schade um den schönen 9k gradschnauzer :cool: der 900er hat es wenigstens überlebt :biggrin:
 
Gestern im Bodesnsee-Tatort - 9-5 Kombi vor der Kantonspolizei.
Außerdem - klar - diverse Saaben beim Wallander.
 
[Inception] Der Film ist übrigens auch sonst sehr sehenswert :biggrin:

Stimmt schon, aber irgendwie hatte ich ein Deja Vu: Es gab mal in den Sechzigern die Serie "Time Tunnel", wo die Helden wie wild in der Zeit rumreisten, nur um dort dann immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen zu geraten.

Auch wenn mir im Film sehr schön die dritte Traumebene verkauft wurde, letzendlich gerieten dann die Helden doch immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen. :smile:
Schöner Schachzug... :smile:
 
Stimmt schon, aber irgendwie hatte ich ein Deja Vu: Es gab mal in den Sechzigern die Serie "Time Tunnel", wo die Helden wie wild in der Zeit rumreisten, nur um dort dann immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen zu geraten.Auch wenn mir im Film sehr schön die dritte Traumebene verkauft wurde, letzendlich gerieten dann die Helden doch immer in stinknormale Schiessereien und Verfolgungsjadgen.:smile:

...es wird in der Tat viel geballert, verfolgt und gemetzelt. Und die Cuts in der ersten Hälfte waren für mich teils einfach zu schnell, um alles nachvollziehen zu können. Aber das Herausragende sind die vielen tollen visuellen Effekte. Die Architektur und die Gestaltung der Sets finde ich 1A...
 
Ich sehe schon, ich komme mit meiner "Inception"-"Sichtung" etwas zu spät, aber würde mir jemand zustimmen, dass zu Anfang ZWEI 9000er dahingemetzelt werden? Oder hab ich das geträumt? :biggrin::cool:
Der 901 in Paris war in der Tat auch sehr schön.
Ach, und der Film ein Meisterwerk, keine Ahnung, wie Nolan sich jetzt noch steigern will.
 
....Bullennase mit Metallbett im Anhang, in "Der gewisse Kniff" (The Knack). Fährt durch Waschanlage. Schöner Film!!
 
Soeben: silberner 9000 CD bei "Bloch" (ARD).
 
Und kommenden Montag fährt jemand, der eine mir unverständliche Sprache spricht, einen roten 901 in einer neuen Serie oder so...
 
grad is beim wlander einer mit nem motorad über nen polizei 9-5 gefahren,is aber wohl ne wiederhohlung,..auf rbb:smile:
 
901?! Habe eher auf Bernadette Heerwagen geachtet. Schnittchen! :smile:

Egal. Alles besser, als auf die platte, aber vollgestopfte Handlung und die viel zu zahlreichen Charaktere zu achten. Da hat ein junger Filmemacher es zu gut gemeint: Lauter Beziehungskisten, die keinen interessieren - und dazu noch ein Typ, der Zerissenheit aufgrund einer alten Schuld zeigen soll, daran aber schauspielerisch scheitert, bzw. - das Drehbuch. Mann mann mann... wann checken die Filmemacher, dass Weniger meist Mehr ist....

PS: Schon wieder ein roter 901.
 
im neuen Rostocker Polizeiruf ist mein Saab 9-5 zusehen;-)
 
Bei "medical detectives" (USA) diese Woche wurden 2 Menschen erschossen in einem 9000 CS im Wald gefunden. U.a. Bruchstücke des Seitenfensterglases des Saab haben den Täter überführt.
 
inception > wirklich ein cooler streifen, wenn auch etwas stressig und langwierig zu beginn - schade um den schönen 9k gradschnauzer :cool: der 900er hat es wenigstens überlebt :biggrin:

Inception ist fast wieder so gut wie Memento :smile:


266.jpg
 
heute Abend gab's wieder mal eine Wiederholung des "Transporter" mit einem schönen
Sedan steili, wird um 23:50h zum wiederholten mal wieder wiederholt . . . . . . . . .

aber die kurze Szene mit dem Kommissar im Kofferraum hat was :biggrin:

( und wie das Auto aussieht . . . tss tss tss . . . . . . so wie . . . :redface: )
 
Zurück
Oben