SAAB im Film und Fernsehen

nene, Frau Lürsen fährt Dienst-Mercedes und die Frau von der Behörde kam mit dem Zug. Der Saab war nur Statist

Genau, der kam nämlich in einer Szene davor schon vor. Wo Frau Lürsen mit ihrer vermeintlichen Stasi Vergangenheit konfrontiert wird. Da war die Dame von der Behörde noch garnicht da.
 
Zwar nicht direkt ...

... im Fernsehen (SAAB), aber ein Problem was 3,0 TID-Fahrer kennen dürften:

Umschau | 01.06.2010 | 20:15 Uhr

Ist das nicht der gleiche Motor?

Ich dachte mir packst es mal in diesen Fred :biggrin:
 
Jap, dasselbe Isuzufabrikat...

Interessant finde ich folgenden Satz:
"Der Sechszylinder-Selbstzünder vom japanischen Hersteller Isuzu laufe in anderen Modellen nahezu einwandfrei."
Wo denn bitte? Beim 9-5er ist das fernab von einem "Einwandfrei", auch von einem "Nahezu Einwandfrei" - blieben noch Opel Vectra und Signum... oder wo wurde das Aggregat noch verbaut?
In Rasenmähern und Klimaanlagen?
 
gibt bald nen Tatort "Schrei Nicht" mit Maria Furtwängler....da spielt nen altes Neustädter 901 CV mit......schön aufpassen !!!.......kommt wohl so Richtung Oktober.....sobald ich mehr weiß...werde ich es ankündigen :biggrin:
 
Gestern Abend bei Inspector Barnaby: Dunkelblauer 9000 CS am Filmset. In GB scheints viele 9ks zu geben, Inspector Lynleys Frau hatte mal nen Unfall mit nem CSE.
Außerdem fährt der Mohammed-Karikaturist (neulich war sein Haus im Fernsehn, daher weiß ichs) nen weißen 9000 CC.
 
Und nächste Woche kommt auch ein Krimi, der mit Schweden so einiges zu tun hat:

http://www.prisma.de/fernsehen/tip....esser_s_inspektor_barbarotti_mensch_ohne_hund

Vielleicht mal vormerken... da denke ich, dass wieder einiges an Saab durchs Bild huschen könnte, wenn Sie denn Straßenszenen etc. zeigen.

In der Vorschau der ARD waren nur VOLVOs zu sehen und hatten recht Merkwürdigen Kennzeichen (Es waren schon XXX 999 Kennzeichen, aber mit der deutsche Schrift:confused:)
 
Gestern Abend bei Inspector Barnaby: Dunkelblauer 9000 CS am Filmset. In GB scheints viele 9ks zu geben, Inspector Lynleys Frau hatte mal nen Unfall mit nem CSE.
Außerdem fährt der Mohammed-Karikaturist (neulich war sein Haus im Fernsehn, daher weiß ichs) nen weißen 9000 CC.

Plus einen Saab 9-5 I, der ebenfalls (verdeckt, war nur die Front zu sehen) am Filmset stand.
 
In der Vorschau der ARD waren nur VOLVOs zu sehen und hatten recht Merkwürdigen Kennzeichen (Es waren schon XXX 999 Kennzeichen, aber mit der deutsche Schrift:confused:)

In der Vorschau huscht ganz zu Anfang das weiße Dach eines Polizei-9-5 durch's Bild. Erkennbar am obligatorischen Spoiler ... :cool:
 
Soeben im "Numb3ers": silbernes 9-3 II Cabriolet einer Verschwundenen wurde untersucht ...
 
gestern abend in so nem schlechten fussball-knast "film" ... im intro ein saab in die luft gesprengt ... der chef fährt saab, und immer wieder wird erwähnt das sie "seinen saab" in die luft jagen ... am ende tun sie es dann auch ...

eh nur 9-5 und 9-3 ... :rolleyes:
 
In ''get rich or die tryin'' (50cent biografie) ''gangsta film'' erzählt er stolz, wie er sich einen saab kaufen will :=)
 
Hey, gute Idee, den kann ich mir heute gleich mal wieder anschauen :biggrin:
 
grad auf zdf, der kommissar und das mehr, der böse fährt eine weißen 901 mit kaputten auspuff
 
ich weiß, alter hut, aber so schön präsentiert :cool:
 

Anhänge

  • 20062010077.jpg
    20062010077.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 51
grad auf zdf, der kommissar und das mehr, der böse fährt eine weißen 901 mit kaputten auspuff
Habs auch gesehen, aber dieses "Zwitschern" kam bestimmt nicht vom Auspuff...auch wenn alle gesagt haben, der Auspuff würde klappern.
 
Zurück
Oben