SAAB im Film und Fernsehen

lass mich raten, dein Weibchen wollte das auch schauen ? ;)
 
For the love of cars:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Saab 96 wird restauriert und es gibt Wissenswertes zu Saab und Volvo.( in Englisch )
 
:top:

Aber eine Frage am Rande, wo sind die Außenspiegel geblieben? Am Anfang hatte er noch welche. Sind die nicht original gewesen und deshalb entfallen?
 
...beim Spiegelonline Film von dieser Woche "Punkrock im Nudistencamp" fährt erst ein 900sedan durchs Bild und später ein 96er
 
Warehouse 13 S01E02, kurz nach der Eisdiele ein 900II von hinten.
 
Ist euch mal aufgefallen, dass in jedem zweiten Actionfilm mindestens ein geparkter Saab von Kugeln zerfetzt, vom Panzer überfahren, vom Helden im BWM gestreift oder sonstwie zerdeppert wird? Ich denke mir immer, hey, das ist doch ein Saab - oh nee, schon wieder Schrott.
 
Gestern in der Hammerserie "Auf Achse" aus den 80ern mit Manfred Krug.... in einer Autowerkstatt in Finnland hing ein riesiges Saab-Banner an der Wand.... mit finnischem (?) Text.
 
war gestern seid langem mal wieder im Kino ... und siehe da, ganz kurz war eine 9-5II Limousine zu sehen. Film "Inferno". Und sie wurde nicht geschrottet. :rolleyes:
 
Grad auf ARD ein gepflegter 9-31 Wallander fährt zwar Volvo aber der Exkollege den SAAB
, aus 2010 der Mann der lächelte

Der SAAB wurde nicht geschrottet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad auf 3sat "böses Erwachen" mit Uwe Ochsenknecht des Filmfrau fährt einen 902coupe, der SAAB hat gerade noch ein Verfolgungsrennen gegen einen Alfa gewonnen ....:driver::driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant ist Sekunde 10 und 14.
 
war gestern seid langem mal wieder im Kino ... und siehe da, ganz kurz war eine 9-5II Limousine zu sehen. Film "Inferno". Und sie wurde nicht geschrottet. :rolleyes:

und sie war erstaunlich lange gesehen. Ich glaube ich habe das halbe Kino mit dem Satz "Das ist ja ein 9-5II" amüsiert.
 
aktuelle Freenet TV Reklame, ab Sekunde 15 etwa:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben