SAAB im Film und Fernsehen

Sie bräuchte halt eine Frisur, nicht nur einen Haarschnitt!

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der RHD-Saab von der Produktionsfirma zuvor öffentlich gesucht, @Fitlurch hatte damals eine Rundmail geschickt. Glaub' ich...
 
Sie bräuchte halt eine Frisur, nicht nur einen Haarschnitt!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde der RHD-Saab von der Produktionsfirma zuvor öffentlich gesucht, @Fitlurch hatte damals eine Rundmail geschickt. Glaub' ich...
Und nach fünf Minuten mußte sie auf einen langweiligen VonderStangeDienstDaimler umsteigen, die Arme.
Hätt ein Highlight werden können, der Tatort, aber sooo.........
 
Der Tatort fing gut an (SAAB) und verflachte dann ziemlich. Störend waren die krampfhaft auf Dialekt getrimmten Dialoge, über die sich die Einheimischen sicher totgelacht haben.

Aber schlimmer sind die neuen Wallander! Film ok, aber nur noch eklige Volkswagen. Was hat die denn geritten? Oder bezahlt VW die Produktion?
 
Die bezahlen bestimmt jetzt jede Menge Produktionen um ihr Image wieder aufzupolieren. Es gibt wohl mit HM keine weiteren Folgen, somit dürfte dieses RHD wohl nicht wieder auftauchen. Schade....
 
Der Tatort fing gut an (SAAB) und verflachte dann ziemlich. Störend waren die krampfhaft auf Dialekt getrimmten Dialoge, über die sich die Einheimischen sicher totgelacht haben.

Aber schlimmer sind die neuen Wallander! Film ok, aber nur noch eklige Volkswagen. Was hat die denn geritten? Oder bezahlt VW die Produktion?

Da war ich auch erstaunt. Aber so richtig "neu" war die Verfilmung ja nicht, sondern von 2013 - da gab es danach noch BBC-Produktionen mit Herrn Branagh und viel mehr Volvo.
Im gestern gelaufenen Wallander "Das Schmetterling-Tattoo" fand ich die auf einem Parkplatz vor Wallanders VW CC geparkte delphingraue 9-5 Limousine interessant.
 
Jetzt mal ins Kino:
Hat jemand von euch den sehr guten (und zu Recht oskarprämierten) Film „Spotlight” gesehen? :top:
Im Boston von 2000/2001 waren eine Menge 900er am Straßenrand zu bewundern. Für nähere Typisierungen war der Film aber einfach zu spannend...
 
Und einen Rechtslenker darf man dann auch mal gegen die Fahrtrichtung parken??
 
War auch mal hübscher, die Gute....
 
Und nach fünf Minuten mußte sie auf einen langweiligen VonderStangeDienstDaimler umsteigen, die Arme.
Hätt ein Highlight werden können, der Tatort, aber sooo.........

Dann doch lieber noch mal "State of Play" mit Russel Crowe - nichts für Liebhaber perfekt gepflegter Autos, :biggrin:
aber für Fans des 901 als Tägliches Nutzfahrzeug einfach nur gut!

Und wem die Story zu schmal war, der greift auf das Original der BBC zurück,
6 Folgen super spannend - aber kein 901, dafür ein 9k:cool:
 
"Film" ist hier übertrieben, aber habt ihr schon die mighty car mods 3000$ Budget turbo challenge entdeckt? Die beiden Australier bauen da u.a. einen 901 zum JDM "wasaabi" um. Tut manchmal weh beim hinschauen, aber bin gespannt was draus wird. youtube.com/user/mightycarmods
 
Gerade eben Sat1 - Password Swordfish
- Halle Berry (Ginger) fährt ein schwarzes Cabrio... das natürlich dann nach ca 60 Minuten von Hugh Jackman (Stanley) geschrottet wird :(
 
Jetzt im Ersten. Ein schwedischer Film von 1997. Endlose Saabsichtung. Viele 9000 und 900II
 
bei Werner - Eiskalt stand eben ein 901 Coupe vor der Kneipe Buddelhoch ... schön gezeichnet :rolleyes:
 
Eben im Tatort, der Kommissar fährt mit 'nem 9000er rasant durch FFM .... Auffallend oft Saabse in den verschiedenen Tatortfolgen ...
 
Zurück
Oben