SAAB im Film und Fernsehen

gestern 20:15, Arte. Kommissar Winter. Diverse 9-5 Polizeifahrzeuge
 
grad auf ard, "nicht mit mir liebling" ein 901 cv anfangs schön von vorn gezeigt,.............ACHTUNG ist ne schmolzette!
 
mdr, "die olsenbande und ihr großer cup" ein 95er von hinten in rot,....auch so ein sehr zu empfehlender film ;-)

war übrigens ein v4
 
Sherlock, 1. Folge der zweiten Staffel gleich am Anfang:
 

Anhänge

  • Sherlock - S02e01-1.jpeg
    Sherlock - S02e01-1.jpeg
    26 KB · Aufrufe: 50
  • Sherlock - S02e011-2.jpeg
    Sherlock - S02e011-2.jpeg
    31,7 KB · Aufrufe: 50
  • Sherlock - S02e011-3.jpeg
    Sherlock - S02e011-3.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 49
  • Sherlock - S02e011-4.jpeg
    Sherlock - S02e011-4.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 47
  • Sherlock - S02e011-5.jpeg
    Sherlock - S02e011-5.jpeg
    30,3 KB · Aufrufe: 47
ja, am dienstag hab ich grad für meinen vater einen 9-3 von 2003 bei etehad abgeholt. da hat der chef mir von den filmarbeiten erzählt. ich hoffe der beitrag lief noch nicht. hab eben erst eingeschaltet...
 
Wo hatte denn der Etehad die ganzen Neuwagen im Showroom her? Sämtliche Saab-Händler im Lande sind doch hinsichtlich Neuwagen 'ausgeräubert'.

Es grüßt der manicstreet
 
Hi,

den Vox Beitrag habe ich mir angesehn, nichts wirklich neues aber nett gemacht. Schöner fand ich den Saab Top Gear Tribute, vor allem die Stelle an der sich Clarkson und May darüber unterhalten, was Saab mit einem Jet gemeinsam hat :D.

Btw, da wir bei Film und Fernsehn sind, in The Big Bang Theorie fährt Leonard Hofstadter mal einen Saab 9-5 und auch mal einen Saab 9-3 II. Naja immerhin bleibt er Saab treu ;).

bis dahin,
Maik
 
Zu Top Gear sag ich nur:

"EXTRA"
 
Zwar nicht Film und Fernsehen aber auch ganz nett: In den Autozeitschriften 'Abgefahren' und in einer youngtimer Zeitschrift (Name vergessen :rolleyes:) sind momentan Berichte zu Saab drin, besonders 99.
 
91736-saab-im-film-und-fernsehen-saab.jpg


Vergiss mein nicht (2004)

SAAB 900 Cabrio

Ein sehr überbewerteter Film, mich hat's ziemlich gelangweilt.
 

Anhänge

  • Saab.jpg
    Saab.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 127
Am Samstag bei "Rosa Roth" stieg der schmierige Herr Staatsanwalt aus einem 9-5 SC der ersten Generation bis Mj. 2001 aus.
 
beim wallder grad auf hr fahren nur die polizeisaabe der wallander so ein hundei:eek:
 
Ich "befürchte", dass hier die ultimative Sammlung zum Thema "Saab im Film und Fernsehen" ist:
http://www.imcdb.org/vehicles_make-SAAB.html

Und nicht nur Saab Automobile sind hier aufgelistet :biggrin:


Grüße,
Volker (der leider nicht mehr allzu oft hier unterwegs, aber immer noch glücklich mit seinem 900 Turbo ist)
 
..."Draußen bleiben", Münchner Dokumentation - gut "gemacht", wie ich finde, und kein Film im Sinne der Schauspielerei, sondern ein Abbilden versch. Ausschnitte aus dem Leben zweier Migrantinnen. Wie auch immer, man sieht zum Anfang parkend am Bolzplatz:

Einen champagnerfarbenen 9000 CS (noch mit orangen Seitenblinkern) vor rosarotfarbenem Mehrfamilienblock (wohl in Harras).
 
[h=1]Wer heute Abend keine Lust auf Zweiohrküken, Mumie, Ben Hur & Co hat...habe gerade gesehen, was ab 20:15 Uhr bei D-MAX läuft:

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten
[/h] Staffel 8 - Episode 92 Saab 9-3 Großbritannien 2011 | 60 Min. | Original Titel: Wheeler Dealers
Auto-Doku - Alter Schwede, so viel Auto für so wenig Geld! Chefeinkäufer Mike hält in dieser Episode im Internet Ausschau nach einem gebrauchten Saab 9-3, und das Angebot an günstigen Modellen ist wie erwartet riesengroß. Bei dieser Menge an vermeintlichen Schnäppchen ist es selbst für einen ausgebufften Profi nicht leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Regel Nummer 1 des britischen Auto-Kenners: In der Ruhe liegt die Kraft! Wer gleich bei der erstbesten Offerte zuschlägt, wird sich hinterher wahrscheinlich schwarz ärgern. Auch von Auktionen hält Mike in dieser Situation nicht viel. Stattdessen setzt sich der englische Verhandlungs-Experte ein persönliches Preislimit und sondiert anschließend den Markt.




Österliche Grüße
Cassi
 
Zurück
Oben