SAAB im Film und Fernsehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rainer Günzler testet den Saab 99
 
In der Serie "Annika" (ZDF) fährt sie ein schönes Saab Cabriolet. Wir leider im letzten Teil der 1. Staffel in die Luft gesprengt.
Gesprengt wurde nur ein hergerichteter Teileträger ohne Motor.
Die Folge hatte ich im Februar verlinkt:
https://saab-cars.de/threads/saab-im-film-und-fernsehen.7225/post-1693583


DAS!: Treffen der Saab-Gemeinde Hamburg und Schleswig-Holstein | ARD Mediathek
Saab-Enthusisasten aus Hamburg und Schleswig-Holstein tauschen bei dem Treffen ihr Wissen über das schwedische Kultauto aus.
https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2024/0312/TV-20240312-1435-5500.1080.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - hatte auf den ersten Blick nur gesehen, dass es um denselben Beitrag ging:top:
 
Auf Amazon Freevee (kostenlos, aber mit Werbung), läuft zur Zeit der eher mittelmäßige Film "Left Behind" mit Nocolas Cage. Von der Minute 4 bis Minute 40 kommt mehrfach ein Saab Cabrio vor:

Saab in Left Behind mit Nicolas Cage.jpg



Gruß Michael
 
Am Mittwoch, 24.April 2024, lief in der ARD der IMHO sehenswerte Film "Jackpot". Man kann ihn in der Mediathek nochmal ansehen, bzw. unter dem Programm Mediathekview herunterladen. In den letzten Minuten ist dort ein schönes schwarzes 900er CV zu sehen.
Wie allerdings die Hauptdarstellerin so eingfach das Zündschloss gefunden hat, obwohl das nicht ihr Auto ist, ist mir ein Rätsel ;-)
 
Zurück
Oben