Saab Freunde Augsburg!?

Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
weiß nicht
Ein großes Hallo an die Saab-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Saab Freunden im Raum Augsburg.

Auf der Suche deshalb, da ich es irgendwie klasse finden würde mit weiteren Saab-Freunden ab und zu 'ne gemeinsame Ausfahrt (Tagestour) zu machen.
Des weiteren könnte man in bestimmten Abständen auch einen Stammtisch veranstalten, um sich über (Saab-) Gott und die Welt auszutauschen.

Ich selbst fahre ein 2005er 9-3 Cabrio.

Soweit meine Gedanken!

Ich werde das Rad damit nicht neu erfinden, aber da ich habe bisher in diesem Forum sowie im 1. Deutschen Saab Club nichts weiter für den Raum Augsburg gefunden habe (München schon), würd ich 'ne lokale Runde schon klasse finden.

Organisatorisch (Routenvorschläge, Lokalität für den Stammtisch, usw.) würde ich mich selbstverständlich an allem beteiligen.

Also wie sieht's aus. Gibt es vielleicht ein paar Interessenten?
Freu mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Misi
 
Hi,
die Idee finde ich gar nicht so schlecht, besonders das mit dem Stammtisch.
In A gibt es noch den A-RO 95 (auch hier im Forum), wir haben uns beim SSC getroffen, ich glaube er wäre auf jeden Fall auch mit dabei.
Ich selber bin aus LL, und fahre einen alten 9-3 aero 5-türer. Den Thread behalte ich im Auge, ansonsten kannst Du mir auch eine PN schicken.

Grüße Carsten
 
Guten morgen Carsten,

schön, dass Du die Idee gut findest und Dich gemeldet hast.

Einen weiteren Saab-Freund haben wir auch schon in der Runde, nämlich meinen Spezl mit einem 9-3er Cabrio. Das macht dann insgesamt schon 3. Auch nicht schlecht für den Anfang!

Mein Vorschlag wäre vielleicht noch ein bissl abzuwarten, ob vielleicht noch ein bis zwei weitere Interessierte zu uns stoßen. Hab zudem im Parallel-Saab Forum den gleichen Aufruf gestartet.

Was meinst Du?


Viele Grüße
Misi
 
A-RO 95 ist Verkauft

Bin momentan Saablos! Wird wahrscheinlich sich dieses Jahr auch nicht ändern! Ich bin aber noch Mobil und treffe mich gerne mit euch!
 
Bin momentan Saablos!

:eek: Wie kam denn das?
Wenn Du Entzugserscheinungen hast, ruf mich an, dann kannst Du mal eine Runde mit meinem drehen.

Grüße Carsten

P.S.: Mein vorderes Kennzeichen ist jetzt übrigens auch geklebt :biggrin:
 
I hope, it´s not the engine:mad:

Hi Brüderchen, auch hier?

Du mußt die Überschrift lesen, er hat ihn verkauft!

Wahrscheinlich hat er eine top Geldanlage gefunden, und wartet jetzt auf den 9-5II SC :biggrin:
 
Guten morgen,

so, bin von meiner Dienstreise zurück und wieder online. War in dem Land, wo anstatt Saab mehr Tata gefahren wird. Ein aus meiner Sicht klasse Auto haben die trotzdem, nämlich den Ambassador. Irgendwie in der Einfachheit ein klasse Auto (ich mein so als Oldtimer). :biggrin:

Wie ich sehe ist unsere Gruppe um eine weitere Person gewachsen. Gut so.
In dem Parallel-Forum hat sich leider noch keiner gemeldet.

Solln wir denn jetzt mal so ein kleines Treffen am Abend in Angriff nehmen, oder einfach noch ein paar Tage warten?
Werd mein Spezl heut auch noch mal zu Thema befragen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Misi
 
Hallo Marman...

...wir sind jetzt schon zu viert.

Ich schlag jetzt einfach mal vor, dass wir uns am Abend mal treffen sollten.
Die vierte Person hat sich übrigens in einem Parallel-Forum gemeldet, werde ihn dann über unseren Chat informieren.

Werd dann auch Vorschläge zum Datum, Zeit und Örtlichkeit machen.

Grüße
Misi
 
Ich hätte noch interesse!

Noch jemandem?
 
...ähm, dann sind wir schon 5 Personen!

Ich hoffe ja, dass sich der Marman und der Marcus aus dem Parallel-Forum melden. Dann können wir einen Termin festlegen.

Wär klasse, wenn´s jetzt klapt.:biggrin:

Grüße
Misi
 
Auf ein neues!!!

Hallo liebe Leut,

da wir im vergangenen Jahr bereits Interessenten hatten, dann leider noch nichts zusammen gegangen ist, wollt ich in diesem Jahr den Ball noch einmal aufnehmen.

Das Wetter wird jetzt auch besser und das Cabriodach schreit danach geöffnet zu werden! Die erste offenen Fahrt hatt ich dann auch schon letztes Wochenende. :smile:

Also Ihr Forum'er, bitte meldet Euch!


Viele Grüße
Misi
 
Zurück
Oben