Saab Euro2 Umrüstaktion

;-) das währen dann schon mindestens 2. 89 Turbo.. Schalter???
Wie viele müssten denn mindestens zusammen kommen?
 
Von ca. 35-40 verbindlichen (!) Zusagen pro Motorenversion sollte man schon ausgehen, um die Prüfstandtests, Gutachten, etc. finanzieren zu können.
 
Also meiner hat ein manuelles Getriebe, 2 Liter-Turbo. Aber 40 Zusagen... Oje, denke das wird nix... :-(
 
hallo,
bin noch relativ neu hier,aber wäre auch interessiert.Fahre 2 Liter-Turbo,Bj.89,Schalter.
Bin hier im Forum auch erst kürzlich auf das Thema gestoßen,als ich mir mal 'nen groben Überblick verschaffen wollte,indem ich mir ältere Beiträge durchgelesen habe.Finde es auch ein bißchen blöd,daß so eine "Langzeithema" nicht auffällt,oder erst wenn wieder jemand postet und man zufällig mal reinschaut. Ich könnte mir schon vorstellen,daß sich noch ein paar Leute melden würden,wenn sie permanent darauf hingewiesen würden.Ich meine damit,daß das Thema jeder sehen müßte,sobald er das Forum betritt.
Gruß an alle
saabicas
 
Kann man diesen Thread nicht irgendwie auf der ersten Seite fest belassen ?? Vielleicht stossen neue Forenteilnehmer dann leichter auf die Problematik.
Ich habe das auch nur durch Zufall gelesen, aber auch nur weil mir ein 9000er im Kopf herum fährt !

Gruß
André
 
Kann man diesen Thread nciht irgendwie auf der ersten Seite fest halten ?? Vielleicht würden so Forumneulinge eher auf das Thema aufmerksam. Ich hab den Thread auch nur aus Zufall gesehen und auch nur, weil mir gerade ein alter 9000er durch die Gedankenwelt fährt !

Gruß
André
 
Zurück
Oben