Saab dir Rückkehr!

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin!Also nach nun einen über einmonatigen Leidensweg mit meinen neuen gefährt steige ich endlich wieder auf saab um! wie viele hier schon wissen bin ich von meiner Saabine (900/2limo) auf einen MG ZT 190 kombi umgestiegen!Naja nun meine leidensgeschichte!1.
 
Photos. . !

Aber wir hams dir ja gesagt! Obwohl's natürlich auch ein Jammer für Rover ist, irgendwie.
Wochenlang auf die Windschutzscheibe gewartet??? Das nenn ich Horror! Bei einem Leih-Mégane ist mir auch mal ne Heckscheibe spontan explodiert, damals ist zum Glück nur ein Schiwochenende draufgegangen.
 
ich meinte ich hätte damals gewarnt *g*
 
beiges leder ist ein traum, aber nur wenn das auto auch schön dunkel ist, es ist doch schön dunkel, oder :err
 
Das ging aber schnell .....

Welcome back !!
 
ja der neue ist entweder in dunkelrot oder dunkelblau muss mich noch für eine farbe entscheiden
 
ach hier mal ein paar fotos vom MG
 

Anhänge

  • verkauf2_010_797.jpg
    verkauf2_010_797.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 170
  • verkauf2_002_999.jpg
    verkauf2_002_999.jpg
    44 KB · Aufrufe: 170
Schön ist er schon ............ und sogar noch OVP :00000694 :bash :asdf :brille
 
Bei eBay einstellen:
OVP ZT 190


Wo ist er denn so am rosten. Ich dachte die Dinger sind mittlerweile auch verzinkt, oder was?
 
na die traggelenke!Und sämtliche schrauben im motorraum und die türgriffe!Gute idee werd ich gleich mal machen bei ebay!
 
hat hier jemand den was gegen ovp? :00000299
 
hussi85 schrieb:
hat hier jemand den was gegen ovp? :00000299

Nee , natürlich nicht . Aber als ich das am Nummernschild sah , konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen :hammer :icon_i15
Die Nummer ist natürlich perfekt ...... wenn der Wagen dem doch auch nur entspräche :frown
 
Ist der wagen schon verkauft / in Zahlung genommen?
Wird sonst wohl ziemlich schwer sein gerade jetzt einen MG / Rover zu verkaufen, oder?
 
hussi85 schrieb:
... auf einen MG ZT 190 kombi umgestiegen! ...

:00000299 danke für deine erfahrungen - wir hatten vor 3 jahren auch mit dem MG geliebäugelt, sind dann aber beim 9-5er2.2D gelandet.
 
Hatte mal mit dem kleinen MG mit 160PS geliebäugelt, aber wenn man das so hört... Dann doch lieber mein GM - Saab :dizzy

Bin auch gespannt auf Deinen Neuen, der 2,2 TiD ist auf jeden Fall ein vernünftiger Motor (gute Leistung bei geringem Verbrauch)!
 
Versucht erstmal, günstige Ersatzteile für einen MG B (also ältere Modelle) aufzutreiben, da kriegt man vorzeitig graue Haare. ..
 
ja ist schwierig!Mit Inzahlung nehmen überhaupt nicht versuch ihn jetzt wegen der ganzen macken dem autohaus zurück zugeben!Sonst steht er im netz für 15t euro mit gerade mal 20000 km
 
Zurück
Oben