Saab Convoy Niederlande

I

ivaran

Guest

Anhänge

  • DSC_8573.jpg
    DSC_8573.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 302
mehr Bilder
 

Anhänge

  • Saab Support Convoy Nederland 2010 092.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 092.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 295
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 076.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 076.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 322
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 061.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 061.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 276
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 058.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 058.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 327
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 022.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 022.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 268
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 114.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 114.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 281
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 078.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 078.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 255
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 059.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 059.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 286
  • Saab Support Convoy Nederland 2010 065.jpg
    Saab Support Convoy Nederland 2010 065.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 348
Wir leben weiter

Obwohl ich nicht dabei sein konnte :mad: , wir leben weiter :smile: . Toll , wie stark dieser Auftritt war :smile: .

Danke für die herrlichen Bilder :smile::smile::smile:

michel
 
Der absolute Hammer! Leider sind meine Schätzchen momentan saisonal abgemeldet oder etwas kränkelnd...

Aber eine Frage: abgebildet CV mit US-Turbo-Felgen... Gab es die Felgen mit neuem Lochkreis? Oder Bastelbude?
 

Anhänge

  • img2861s.jpg
    img2861s.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 254
Der absolute Hammer! Leider sind meine Schätzchen momentan saisonal abgemeldet oder etwas kränkelnd...

Aber eine Frage: abgebildet CV mit US-Turbo-Felgen... Gab es die Felgen mit neuem Lochkreis? Oder Bastelbude?

Wird wohl ein Fronthandgebremster mit neuer Front sein (wann war Handbremsumstellung von vo. nach hi.? Zum Modelljahr '87?).
 
Der absolute Hammer! Leider sind meine Schätzchen momentan saisonal abgemeldet oder etwas kränkelnd...

Aber eine Frage: abgebildet CV mit US-Turbo-Felgen... Gab es die Felgen mit neuem Lochkreis? Oder Bastelbude?

Wird wohl ein Fronthandgebremster mit neuer Front sein (wann war Handbremsumstellung von vo. nach hi.? Zum Modelljahr '87?).

Jep, die ersten CVs waren gemäß MY87 noch mit Handbremse vorne, ergo altem LK.
 
ein Eintrag aus dem NL Forum nach dem Convoy, der spricht Bände

"Mir kam es so vor, als wäre ich in den Himmel gekommen. Auf der ganzen Autobahn fuhren nur Saabs, volle Parkplätze, auf denen nur Saabs standen, die exotischsten Saabs die man sich nur vorstellen kann, überall sehr nette, interessierte Menschen, eine Tochter die es genauso wie ihr Papa genossen hat, und ein Papa die noch jahrelang von diesem Erlebnis zehren wird. Einen so perfekten Tag durfte ich noch nicht oft erleben."


Het voelde even alsof ik in de hemel was aangekomen. De hele snelweg vrijwel alleen maar bereden door Saabs, volle parkeerplaatsen met Saabs, de meest tropische Saabs die je maar kunt bedenken, allemaal hartelijke en leuke mensen, geinteresseerd en betrokken, een dochter die net zo mee heeft genoten als papa en een papa die dit nog jaren zal gaan heugen. Ik heb nog niet vaak zo'n perfecte dag mogen meemaken.
 
das kann ich mir vorstellen , eigentlich schade , wenns net zuweit weg gewesen wäre hätte ich mir das auch gerne angeschaut :rolleyes:
 
Die linke Ansagerin im ersten youtube-Video... puuuh, ich dachte Christiane Gerboth wäre 'ne faltige, unglücklich aufgepeppelte Moderatorin... :biggrin:

Aber wirklich beeindruckend, was die da auf die Beine gestellt haben!
Respekt!
 
In der Tat. Ein Hoch auf die niederländischen Saab-Enthusiasten. Genial gemacht - und der Welt gezeigt, in welchem Land die meisten Saab-Fahrer zu mobilisieren sind. Congratulations!!! Aber wirklich: gibt es in Holland keine Saisonkennzeichen? Da sind ja richtige Schmuckstücke bei übelstem Wetter auf der Straße gewesen. Vielleicht ein Grund, warum die Sternfahrt in Deutschland eher klägliche Ausmaße hatte. Dennoch: :congrats:
 
Aber wirklich: gibt es in Holland keine Saisonkennzeichen? Da sind ja richtige Schmuckstücke bei übelstem Wetter auf der Straße gewesen. Vielleicht ein Grund, warum die Sternfahrt in Deutschland eher klägliche Ausmaße hatte. Dennoch: :congrats:

nein, braucht es auch nicht, für Autos älter als 25 Jahre muss keine Kfz Steuer mehr bezahlt werden.

Hier noch ein Luftbild von 16.45 Uhr mit ca 500 Saabs, da waren längst noch nicht alle da, aber es wurde schon dunkel http://saabforum.nl/viewtopic.php?t=72109
 
Trollhättan 17.01.2010
 

Anhänge

  • savesaabthn016.jpg
    savesaabthn016.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben