Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Registriert
24. Dez. 2009
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Ihr Saabfahrer,

Ich ben der Eelco aus der Niederlande und auch öfters auf www.saabforum.nl zu finden.
Mijn Father hat schon immer Saab gefahren und ich fahre jetzt (nach vielen Jahren Capri gefahren zu haben) zwei Jahre einen eigenen Saab, einen 99er model aus 1977 automatic.

Gerne würde ich euch aufmerksam machen das am 17 januari wir die Marke Saab, nache alle nachrichten in der Presse, mal wieder positief darstellen wollen.

Wir starten dabei auf mehre punkten in der Niederland und Belgien um auf das Militär Luft Gelande in Soesterberg alle zusammen zu kommen.
Von da aus wollen wir in einen grossen 'Convoy' sehn lassen das die Saabmarke nicht nur ein marken namen ist, aber das Saab etwas bischen mer hat.
Auf diesem moment haben wir schon 57 anmeldungen und hoffen auf viele mehr.

Also wenn ihr lusst hat dan meldet euch bitte auf folgende site an (seite ist auch in Englisch zu lesen):

http://saab9k.nl/

Vielleicht bis dan und einen guten Weinachten und rutsch ins neue Jahr
 
Hallo Eelco !

Das wäre sicher ein interessantes Treffen . Leider ein bisschen kurzfristig ...
 
Leider gilt für SAAB auch ein kurzen Frist mit dem ganzen GM Geschichte, deshalb könnten wir nicht bis zum vorjahr warten :tongue:

Aber wenn das alles mit Spyker klappt, machen wir ein Zwischenstop beim Spyker HQ in Zeewolde, und werden herr Mueller ein schönen SAABgruss bestellen :smile: (Mit viel Presse dabei)
 
Ich bin Auch dabei! haben jetzt fast 80 teilnemer. selber fahre ich los von rheine vielleicht jemand der mitfahren möchte?
 
Sehr lang

Ja, der 17 ist schon schnell da, diese gehört sich auch mehr zu den spontane ideeen, das eine oder andere wird sich vielleigt auch noch ändern ...
 
gezellig! das wird ein groses treffen! wir haben jetzt 130 teilnehmer!
 
Oh man, dass wird sicher Megageil, ich kann leider nicht kommen, aber ich hoffe, dass, soviel kommen,dass es überall in den Hauptmachrichten kommt, bis nach China!
Und macht FOTOS & Videos!
Gruss aus der Schweiz!
 
@lennart.

wir könnten uns bei der Esso in Salzbergen treffen, und noch einen Kaffee trinken?
 
Ich fahre los ab Oldenzaal also 30 km weiter bei mein werkstatt weil ich dort mein schaetschen habe :rolleyes:
wir haben auf das hollandisches forum ein termin gemacht das wir uns erst treffen bei die ikea in Hengelo. das meint dass wir mut ungefehr 10 bis 15 pkw richtung apeldoon fahren und dort anschliesen bei ein anderes convoy.

ich melde mich wenn ich weiss wie sp"at wir uns treffen beim ikea ( und adresse usw..)

@iravan

hast du vielleicht ein roten 900? dan kann es sein dass ich dir auch in rheine gesehen habe.
 
Die veranstalter haben jetzt die anmeldungen auf 300 limitiert ...

Sie lesen gut 300!! haben sich schon angemeldet ...

Grusse


Fur informationen: http://saab9k.nl/
 
Ich wäre auch dabei.
Meine Anreise würde in Saarbrücken beginnen, um weitere Mitfahrer einzusammeln bietet sich der Rasthof Homburg auf der A 6 an, Weiterfahrt über die A 63, hier besteht die Möglichkeit an einem der Rastplätze weitere Mitstreiter zu treffen, dann Weiterfahrt nach Rüsselsheim.
Beim AK Mainz-Süd können alle aus dem Raum MZ-WI dazustoßen.
 
Was wäre denn ein geeigenter Sammelort in Rüsselsheim? Kenne mich da nicht aus.

Die Niederländer treffen sich an einem Museum und fahren anschließend in einem Convoy (300+ Fahrzeuge, nur Saab zugelassen) auf ein großes Gelände (TV und Presse sind dann vor Ort).
 
Was wäre denn ein geeigenter Sammelort in Rüsselsheim? Kenne mich da nicht aus.

Die Niederländer treffen sich an einem Museum und fahren anschließend in einem Convoy (300+ Fahrzeuge, nur Saab zugelassen) auf ein großes Gelände (TV und Presse sind dann vor Ort).

Laut Google Maps gibt es folgende GM Europe-Einträge:

Gm Europe GmbH‎
Bahnhofsplatz 1, 65428 Rüsselsheim

Gm Europe GmbH‎
Eisenstraße 2-4, 65428 Rüsselsheim

GM Europe‎
Bensheimer Straße 61, 65428 Rüsselsheim

Die erste Adresse ist direkt am Opel-Werk, die zweite etwas weiter weg. schaut's euch auf Google-Maps an, vielleicht eignet sich die zweite als Treffpunkt und die erste als Ziel einer kleinen "Kundgebung"...
 
Hi,
habe mir die Adressen angeschaut, und die sind etwas weit weg vom den eigentlichen OPEL Verwaltungsbüros.
In der Bensheimer str 61 ist eigentlich SEMCON einen schwedischen Zulieferer von OPEL und SAAB.
Die Eisenstrasse ist in ein Industriegebiet südlich von Rüsselsheim, ich muss zugeben, obwohl ich oft da lang gefahren bin, habe ich nie einen GME Schild gesehen.

Der Bahnhofsplatz ist mittlerweile Fußgängerzone, dort ist das Tor 1 von Opel, aber die Leute die euch vielleicht sehen sollten sind woanders.

Ich würde euch vorschlagen den Friedrich Lutzmann RIng. Dort ist das neuen Verwaltungsbüro von Opel/GME.
 
"Ich würde euch vorschlagen den Friedrich Lutzmann RIng. Dort ist das neuen Verwaltungsbüro von Opel/GME."

Ja, wunderbar! Direkt bei GM Europe!

Wer macht nun mit?
 
Zurück
Oben