Saab-Cars Kalender 2024 --> Bestellinformationen

Drum-01-june.gif
a047.gif


Es kann bestellt werden, die letzten Änderungen sind durch --> Kalender sind fertig :top:
a080.gif


Wo? Hier:

https://www.pixelfoto-express.de/shop/browse/shopartikel/saab-shop

Grundsätzlich ist damit zu rechnen, dass zwischen Bestellung und Lieferung einige Tage vergehen werden. Also bitte rechtzeitig bestellen :wink:

Bestellt werden kann wieder direkt über den Laborshop, sehr bequem :cool:
Um vom Warenkorb zurück zum Shop zu kommen, einfach dieses Symbol anklicken.
screenshot-shop-jpg.188248


Falls etwas schief läuft: bitte kurze Mail an saabkalender2018[ääät]gmx.de ich kümmere mich dann. Bitte an 2018, die bekomme ich auf`s Handy gepusht.

Was gibt`s denn für tolle neue Sachen?

Kunstdrucke:
Sehr genial, das Labor garantiert für die Auflage, es gibt jeweils nur 99 Stk. Gedruckt auf hochwertigem Hahnemühle Papier, mit einem Prägestempel, Unterschrift & Zertifikat veredelt.

kunstdrucke2023-jpg.220909



Tassen (Keramik):

Tassen2024.jpg

Kissen und der mega süße Knuddel-Knuff-Elch:

saab-kissen-jpg-jpg.169227
saab-elch-jpg-jpg.169228


Und natürlich .... tadaaaa: 2 Kalender für 2024:



saab-2024-se-01-jpg.jpgsaab-2024-se-04-jpg.jpg
saab-2024-sw-01-jpg.jpgsaab-2024-sw-04-jpg.jpg

Eine Bitte: Bestellt möglichst nicht in letzter Minute, um die Abwicklung zu vereinfachen. Danke :)
Lieferzeit
beträgt zwischen 3 und 7 Tage - bitte nicht wundern!

War noch etwas? Ah ja, genau, auf der 14. Seite befindet sich ein Tischkalender. Er fungiert gleichzeitig als Bildübersicht.
2x schneiden, 2x falten, fertig :top: So sieht das dann aus (hier noch in der Version von einem vergangenen Jahr):

img_20201106_1950124-jpg.188249



Herzlichen Dank an alle die diese Kalender ermöglicht haben. Danke an alle Einsender der Fotos. :ciao:

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen & mit den Kalendern, sowie eine angenehme Adventszeit :top:
a014.gif


Ich brauche Urlaub :vroam:

Edit: Laborüberraschung: null Rückmeldung von euch :(
 
Ihr habt vermutlich bemerkt, wie spät wir dieses Jahr sind. Eigentlich bin ich ein wenig verwundert, dass es unter den gegebenen Umständen überhaupt zu Kalendern gekommen ist.

Ich würde an der Stelle letztmalig zur Laborüberraschung aufrufen. Wenn da aber über`s Wochenende kein Feedback kommt, würde ich das dieses Jahr dann auch für gescheitert erklären. Wenn also jemand etwas geben möchte, dann bitte ein kurzes Ping an mich --> danke :love:.

Müssen wir das machen? Nein, wir müssen gar nichts. Aber die ermöglichen uns dort echt viel, Sonderfälle oder Probleme bei saab-cars - Kalendern werden priorisiert behandelt und mal unter uns: wir motivieren damit die Laborcrew :wink:

Das gab es voriges Jahr:

laborueberraschung_11-jpg.221632
 
Zurück
Oben