saab-cars.de: Das Forums-Polo / Jacke

Das Forums-Polo...


  • Umfrageteilnehmer
    22
Auch Miss Moneypenny ist sehr zufrieden. Viele Herzlichen Dank!:top:
 
Polo ist heute angekommen . Top :top: ist bin begeistert , jetzt hoffe ich nur das ich irgendwann auf der Warteliste für den Mai ganz nach oben wandere und auch mein Polo Shirt präsentieren kann .
Danke nochmals !
Lg aus Mönchengladbach
 
Bitte, freut mich dass es gefällt.

Falls jemand das Polo noch nicht erhaten hat, bitte eine Mail mit der Bestellnummer an mich senden, dann kann man herausfinden wo das Paket liegt.
 
Gestern konnte ich das Paket von der Post abholen. Wir sind bereits am 23. nach Rostock in die Heimat gefahren und haben somit den Paketboten verpasst.
Mein Polo Shirt passt perfekt. Tolle Qualität. Vadderns eine Nummer größer wird sicher auch passen.
Danke für die Organisation und das Engagement. Es wird eine Freude sein das Polo Shirt im Mai zu tragen.
 
Moin, bei uns sind die Shirts heute angekommen! Vielen Dank, super gemacht!
 
Zurück
Oben