Saab Car Museum Festival 2021 (2022)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Saab_owl, 23 August 2020.

  1. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,782
    Danke:
    781
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich leider vernommen, dass im nächsten Jahr anscheinend kein Saab Car Museum Festival stattfinden soll :frown:. Allerdings habe ich noch keine offizielle Bestätigung gelesen. Ein Meeting dieser Größe bedarf ja enormen Planungsvorlauf, die Entscheidung sollte intern bestimmt schon gefallen sein.

    Neben den Covid19 Nachwirkungen wird als Grund angeführt, in 2022 ein "75 Jahre Saab" Jubiläum am Museum zu feiern. Vielleicht können wir an dieser Stelle Informationen sammeln und evtl. Alternativen für 2021 in Schweden aufzeigen.
    Herbie, elsch und jayjay sagen Danke.
  2. elsch
    Offline

    elsch

    Dabei seit:
    2 August 2009
    Beiträge:
    1,393
    Danke:
    225
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Ich schätze, dass das bei der in Kürze stattfindenden jährlichen Mitgliederversammlung der SAAB Museum Support Organisation ein Thema auf der Agenda sein könnte.
    Weiß dass jemand mehr?
  3. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,782
    Danke:
    781
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    119599100_10223946849407550_1355282484046005221_o.jpg

    Also leider, wie bereits vermutet, kein Festival im nächsten Jahr ...
    Sailer Martin und NiLeu sagen Danke.
  4. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,707
    Danke:
    1,467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Was sein muss muss sein - wird sicherlich noch einige andere Veranstaltungen 2021 geben.
    Ich selber kann bezüglich des Saab-Saturday auch keine wirklichen Verprechungen machen und muss in aller Voraussicht darauf verweisen, dass vor Februar/März kein Termin in den Raum geworfen werden kann, da niemand so weit im Voraus die Lage rund um Corona kennt. Ein Saab-Treffen mit Maskenpflicht wird es bei mir nicht geben und bis kommenden Mai/Juni gibt es bestimmt noch nicht für jeden eine Impfung.

    Bis 2022 hat man immerhin ausreichend Zeit eine geeignete Bleibe zu finden und das oder die Autos fit zu bekommen :hello: