Saab Cabrio im Winter fahren ?

Nu isser da !

Habe heute unser Winterauto in british-racing-green abgeholt:
CIMG0369.jpg

CIMG0367.jpg

CIMG0366.jpg

Ein Schwedenpanzer (okay ein klein wenig GM ist auch drin) für den Winter, was kann da besser passen ?
Ich liebe :love: diese Auto jetzt schon. Ist so Führerschein-kompatibel. ;)
 
Das Auto sieht wirklich Top gepflegt aus - bei dem Preis kann man nichts sagen.

Wenn es jetzt noch ein Turbo ist?
 
Zum Thema Verdeck: Da er bisher nur Autos ab BJ 97 erwähnt hat, sollte das Verdeckproblem durch das Verstärkungskit behoben sein.

Wurde das Kit bei den Kundendiensten denn nachgerüstet oder gar schon am Band eingebaut?

Mein MY wollte ich vor Wiederzulassung mit dem Kit ausrüsten....
 
Ein Schwedenpanzer (okay ein klein wenig GM ist auch drin) für den Winter, was kann da besser passen ?
Ich liebe :love: diese Auto jetzt schon. Ist so Führerschein-kompatibel. ;)

Tolles Auto ohne Frage aber ich verstehe es nicht ganz, wie man Saab als Schwedenpanzer betiteln kann. Ein Schwedenpanzer ist eindeutig ein Volvo :biggrin:.

Als Winterauto ein Cabrio :rolleyes: trifft man auch nicht alle Tage :biggrin:.
 
Wurde das Kit bei den Kundendiensten denn nachgerüstet oder gar schon am Band eingebaut?

Mein MY wollte ich vor Wiederzulassung mit dem Kit ausrüsten....

In Motortalk hatte der Kater mal erwähnt daß es weder eine Änderung in der Serie noch eine Serviceaktion gab die das Verstärkungskit betraf, also entweder wurde es durch den Besitzer nachgerüstet oder es ist nicht vorhanden (vielleicht gab es aber die eine oder andere mitdenkende Werkstatt die das Kit seinen Kunden aktiv aufgenötigt hat)
 
In Motortalk hatte der Kater mal erwähnt daß es weder eine Änderung in der Serie noch eine Serviceaktion gab die das Verstärkungskit betraf, also entweder wurde es durch den Besitzer nachgerüstet oder es ist nicht vorhanden (vielleicht gab es aber die eine oder andere mitdenkende Werkstatt die das Kit seinen Kunden aktiv aufgenötigt hat)

Das war auch mein Kenntnisstand. Ich werde halt mal reingucken müssen.

Danke
 
Zurück
Oben