Saab Borghardt - hat jemand einen guten persönlichen Kontakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
942
Danke
265
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vermute, dass es sich um ein technisches Anliegen gibt, habe ich das mal aus dem Marktplatz hierher verschoben.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vermute, dass es sich um ein technisches Anliegen gibt, habe ich das mal aus dem Marktplatz hierher verschoben.

Ist kein technisches Anliegen , Åber Verschieb es ruhig wohin du magst. Solang ich am Ende nen guten Draht zum Borghardt Senior bekomme - alles gut :biggrin:
 
Geht doch nicht drum, wo ich es mag, sondern darum, wo dein Beitrag am besten aufgehoben ist, damit du die Informationen bekommst, die du haben möchtest...
Das war im Marktplatz definitiv nicht der Fall, schon weil dir dort niemand antworten kann.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr kryptisch...Ob das so viel bringt in dieser Form....
 
Das habe ich mir auch gedacht - doch darum ging es beim Verschieben ja nicht primär.
Nur so viel: wenn ich einen guten persönlichen Draht zu jemandem habe, über den ich mich für jemanden für irgendwas einsetzen soll, wüßte ich schon gerne, wofür, und ob ich eine PN schreiben wollte, um das in Erfahrung zu bringen, weiß ich auch nicht...
Für alles andere würde Klaus' Vorschlag ja ausreichen...
Da ich Fa. Borghardt jedoch gar nicht kenne, geht's mich auch nicht weiter was an, das Verschieben war nur Moderatoren-Service ... :rolleyes:
 
Das habe ich mir auch gedacht - doch darum ging es beim Verschieben ja nicht primär.
Nur so viel: wenn ich einen guten persönlichen Draht zu jemandem habe, über den ich mich für jemanden für irgendwas einsetzen soll, wüßte ich schon gerne, wofür, und ob ich eine PN schreiben wollte, um das in Erfahrung zu bringen, weiß ich auch nicht...
Für alles andere würde Klaus' Vorschlag ja ausreichen...
Da ich Fa. Borghardt jedoch gar nicht kenne, geht's mich auch nicht weiter was an, das Verschieben war nur Moderatoren-Service ... :rolleyes:
Gut - da es nicht möglich ist , das Anliegen in aller Öffentlichkeit preiszugeben , bitte ich um Schließung / Löschung dieses Threads.

Man bekommt eben eher Besserwisserei oder einen Blöden Spruch mancher User hier, beim Thema Helfen sind wir wohl schon lange nichtmehr.
Kann ich aber mit Leben.
Danke an die Mods @patapaya
 
Alles sehr kryptisch...Ob das so viel bringt in dieser Form....

Danke für den hilfreichen qualifizierten Beitrag.
Wenn wir uns mal Treffen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
, spendiere ich ein Dankesbier.
 
Gut - da es nicht möglich ist , das Anliegen in aller Öffentlichkeit preiszugeben , bitte ich um Schließung / Löschung dieses Threads.

Man bekommt eben eher Besserwisserei oder einen Blöden Spruch mancher User hier, beim Thema Helfen sind wir wohl schon lange nichtmehr.
Kann ich aber mit Leben.
Danke an die Mods @patapaya
Kontaktiere mal @lunatic-factor .
Er hat einen guten Draht zu Borghardt.
 
Empfehlungsmanagement...
Gute Beziehungen und funktionierende Netzwerke kommen ja nicht von heute auf morgen und auch nicht für umme. Ob man das ohne schlüssige Erstinformationen einfach mal so riskieren will?
 
Empfehlungsmanagement...
Gute Beziehungen und funktionierende Netzwerke kommen ja nicht von heute auf morgen und auch nicht für umme. Ob man das ohne schlüssige Erstinformationen einfach mal so riskieren will?

junge Junge ... das hätte ich demjenigen dann schon gesagt BEVOR er den Kontakt herstellt.
Ist halt nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen und die Idee/ das Projekt sollte nicht sofort publiziert werden .
Aber gut , da jetzt alle Ihren Senf abgelassen haben - kann Der Thread geschlossen werden .
 
junge Junge ... das hätte ich demjenigen dann schon gesagt BEVOR er den Kontakt herstellt.
Ist halt nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen und die Idee/ das Projekt sollte nicht sofort publiziert werden .
Aber gut , da jetzt alle Ihren Senf abgelassen haben - kann Der Thread geschlossen werden .

Junge, Junge... :ciao: Is schon ne Weile her...
Gackern ohne Eierlegen läuft halt so. Sprich den Mann doch direkt an statt nach einem Protegé zu suchen. Der wird schon nicht beissen:smile:
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
Vielleicht suchst du ja doch den direkten Weg zur Firma für deine Idee?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben