Saab Aero Cabrio HILFE

Registriert
15. Aug. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen!

Erstmals ich bin echt auf eure HILFE angewiesen. Will mir scho seit längerem einen Saab Aero kaufen, nun soll es ein cabrio werden ;-)

Bin heute das Exemplar der begierde Probe gefahren... Und ja saab fahren ist einfach wooow;-) Leider kenne ich mich mit Saab nicht aus....

Er hat knapp 190'000 km und ist 4 Jahre alt... Daher ist er optisch in akzeptablem zustand. Er wurde als Geschäftsauto benutzt und alle Service gemacht (letzter bei 153'000km). Nun steht also der nächste Service an. Was könnte auf mich zukommen? Welche Kosten/Reparaturen könnten anfallen?
Soll ich, oder soll ich nicht?? Bn ziemlich hin und her gerissen und brauche dringend einen rad.

Kann mir bitte viellecht jemand weiterhelfen?


Der Link ist folgender:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6094669&qs=from%3dDefault%26view%3dgallery%26make%3d63%26modellike%3d9-3%26cur%3dCHF%26priceto%3d15000%26zipcountry%3dCH%26total%3d93%26eftotal%3d93&page=4&row=18

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Nun,

der letzte Service liegt zu lange zurück. Evtl. kannst du bei dem Preis noch raushandeln, dass noch ein anständiger Service und MFK neu gemacht werden.

Bei einem Auto mit knapp 200kkm kann immer alles kommen. Ist halt so. :biggrin: Allerdings spricht die Laufleistung in vier (!) Jahren für viel Langstrecke - und das ist mir deutlich lieber als jahrelanges Kurzstrekcen geeier....


Von daher: Noch nen bischen finanzielles Polster für mögliche Verschleissteile einplanen und dann zuschlagen.

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben