saab ade´

Registriert
30. Jan. 2003
Beiträge
5.656
Danke
207
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
tja kinders jetzt ist der tag doch noch gekommen. hab letzte woche meinen letzten saab verwerten lassen. jetzt ist also der 8i auch weg. hab ein irres rostnest am längsträger zu spritzwand entdeckt was dann den anruf beim schrotter 3min später auslöste.

ich hab jetzt noch diversen kleinkram in der garage liegen wie armaturenbrett, tacho, schalter, drosselklappe, krümmer etc

lohnt das eigentlich noch bei ebay reinzustellen oder ist das sinnlos rausgeworfenes gebührengeld.

salü
matti

.......jetzt ohne saab :oops:
 
Wenn du alles auf einmal einstellst, wird schon jemand für einen unangemessen niedrigen oder hohen Preis (angemessen ist er jedenfalls nicht!) die Kiste übernehmen, aber schreib doch hier erstmal ne Liste, könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Risse im Armaturenbrett hat. Ich könnte z. B. einen T16-Krümmer gut gebrauchen. Und jetzt sag als Top-Poster bloß nicht, dass du zu faul wärst ne Liste zu schreiben ;)!
 
ja das sind halt paar probleme, ich hab das alles in ner riesigen box die weg soll. da ich auch ned mehr in dresden bin kann ich das schlecht selber in die hand nehmen bzw erst in 5monaten.

ich würd das zeug ja auch verschenken aber wenn dann alles auf einmal, weil 20mal zur bank wegen porto und post rennen mit dem zeug ist auch nicht der lebenszweck.

ich glaub ich trag mal ne liste zusammen.
 
Mann-Mann-Mann....

Der Matti ist jetzt vollends vergrünt... :lol:
Matti ohne Saab, gibbet ja gar nicht!

Mein Beileid!


Gruß,
Erik
 
ich kenn das, den kleinkram wirste sowieso nicht los, dafuer die gefragten sachen um so mehr (wie bei mir DI'kassette z.b.)
vergiss es, kruemmer oder tacho kauft kein mensch. bunkers oder verschenks jemandem ausm forum...
 
jaja erik, ich tu mir schon selber leid......vorgestern ein goldenen sedan turbo gesichtet am gemeindehaus, sogar gradschnautzer......mal ein zettelchen stecken *g*

@xenium: ja, nur wie fühlt man sich wenn man das zeug wegwirft. erinnert mich an 2001 wo ich nen unfall 9000 t16s loswerden wollte für lau, at getriebe und motor überholt und keiner wollt´n.
 
matti schrieb:
jaja erik, ich tu mir schon selber leid......vorgestern ein goldenen sedan turbo gesichtet am gemeindehaus, sogar gradschnautzer......mal ein zettelchen stecken *g*

Hehe, er kanns nicht lassen... :D


matti schrieb:
@xenium: ja, nur wie fühlt man sich wenn man das zeug wegwirft. erinnert mich an 2001 wo ich nen unfall 9000 t16s loswerden wollte für lau, at getriebe und motor überholt und keiner wollt´n.

:shock: Unglaublich!
 
hey matti, war ja ne schnelle entscheidung, 3min nur!!?? ich bin auch grad am grübeln, der linke achswellentunnel (trägerunterseite zwischen den beiden aufnahmen des unteren querlenkers weggerostet - FRAGE: lohnt da ne schweißung überhaupt oder ist das irreparabel????) sieht nicht gut aus...

zu deinen teilen - sind da auch 16V sachen dabei??
 
danke erik!!!! werd später mal berichten, wie ich mich entschieden habe ... kommt auch auf die steuerrückzahlung für 04 an ;-)

gruß jens
 
ne,leider, teile sind von sauger und turbo 8.

bevor du anfängst geld in schweißarbeiten zu stecken, check den wagen gründlich auf andere roststellen. es ist selten der achswellentunnel alleine der nach renovierung schreit.
 
Zurück
Oben