Saab Accessoires und Bestellmöglicheiten

Registriert
16. März 2007
Beiträge
140
Danke
26
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hi,

ich wollte mal ein paar Saab Accessoires z.B. den 9-3 Smartslot Getränkehalter bestellen. Gibt es eine Möglichkeit diese online zu bestellen oder muss ich zum nächsten Saab Händler?
 
den Getränkehalter wirst Du wohl nur beim Händler bekommen. Was meinst Du mit Accessoires? Wenn Du T-Shirts und so Zeug meinst, dann schau mal hier:

http://europe.saabexpressions.com/StartPage/StartPage2.aspx

Die Versandkosten sind allerdings irre. Aber Dein Saab-Händler wird auch darüber bestellen. Frag ihn direkt. Vielleicht bestellt er das, was Du magst bei seiner nächsten Bestellung mit und Du sparst den Versand. So habe ich es gemacht
 
Den Getränkehalter hätte ich auch gerne, nur ist der nachträgliche Einbau wohl eine richtige Investition weil das halbe Armturenbrett auseinandergenommen werden muss. Kostenpunkt ca 200€ - habe ich zumindest gehört.
 
Ahh, ich verstehe. Der scheint aber auch ganz nett zu sein.
 
das teil kann ich beim besten willen nicht empfehlen. ist sehr instabil und anfällig für abplatzenden softlack. wie man ein teil, welches ständiger reibung unter druck unterliegt, mit softlack lackieren kann, ist mir ohnehin ein rätsel :(
zudem kollidiert das teil mit der sitzwange des beifahrersitzes und wird je nach breite des beifahrers unnütz.
 
Hi,

ich wollte mal ein paar Saab Accessoires z.B. den 9-3 Smartslot Getränkehalter bestellen. Gibt es eine Möglichkeit diese online zu bestellen oder muss ich zum nächsten Saab Händler?

Moin zusammen!

Ich hatte das Teil gekauft und bin nicht so glücklich mit. :frown:

Das Hauptproblem ist die Tatsache, daß - zumindest bei mir - dort keine Dosen, Flaschen oder Tassen reinpassen. Die Sitzfläche vom Beifahrer ist einfach zu groß, um die "Zangen" so weit auseinander machen zu können, daß man dort etwas anderes als eine Red Bull Dose reinstecken kann :mad:

Echt durchdacht für über €70.- . . .

Wenn jemand das Ding unbedingt haben will, sende ich es gerne für die Hälfte zu (sagen wir €40.- inkl Porto)
 
Also, ich habe mir den Eiskratzer von meinem Händler schenken lassen, das Teil find ich praktisch, weil die Dinger früher irgendwo nass reingeschoben wurden (der für den SmartSlot hat eine Abtropfwanne) und im Türseitenfach ständig geklappert haben.
 
Das Hauptproblem ist die Tatsache, daß - zumindest bei mir - dort keine Dosen, Flaschen oder Tassen reinpassen. Die Sitzfläche vom Beifahrer ist einfach zu groß, um die "Zangen" so weit auseinander machen zu können, daß man dort etwas anderes als eine Red Bull Dose reinstecken kann :mad:

beifahrersitz zurückschieben :confused:

konnte kein problem mt dem beifahrersitz feststellen
 
beifahrersitz zurückschieben :confused:

Netter Vorschlag, aber es macht die Sache nur noch schlimmer, denn die Sitze sind vorne sogar etwas breiter :rolleyes: Ich könnte den Sitz nach vorne schieben, aber meine Freundin wäre da nicht so glücklich drüber :tongue: Es hängt wahrscheinlich mit den Ledersitzen zusammen. Bei einem Polstersitz ist wohl mehr Platz vorhanden :confused: Keine Ahnung.

Ich hatte es mir damals gekauft, um eine Zubehör von Belkin für den iPod dort reinzustecken, aber keine Chance. Jetzt warte ich auf die Firma Dension, und ob sie es irgendwann schaffen, endlich ihren Gateway 500 auf dem Markt zu bringen . . .:frown:

Black Aero

P.S. Hab ich Dein SC vorgestern bei Aleco in der Neustadt gesehen??
 
Netter Vorschlag, aber es macht die Sache nur noch schlimmer, denn die Sitze sind vorne sogar etwas breiter :rolleyes: Ich könnte den Sitz nach vorne schieben, aber meine Freundin wäre da nicht so glücklich drüber :tongue: Es hängt wahrscheinlich mit den Ledersitzen zusammen. Bei einem Polstersitz ist wohl mehr Platz vorhanden :confused: Keine Ahnung.


P.S. Hab ich Dein SC vorgestern bei Aleco in der Neustadt gesehen??

ich schaus mir gleich nochmal an -- das cab will bewegt werden

Aleco: meine frau im Kombi, gell?
 
Ich hatte das Teil gekauft und bin nicht so glücklich mit. :frown:
....
Echt durchdacht für über €70.- . . .

Wenn jemand das Ding unbedingt haben will, sende ich es gerne für die Hälfte zu (sagen wir €40.- inkl Porto)

hab grad mal nachgeschaut, was ich gezahlt habe
469.00 SEK = 50.5420 EUR
 
hab grad mal nachgeschaut, was ich gezahlt habe
469.00 SEK = 50.5420 EUR

Ich habe das Ding bei Saab in München gekauft, als wir dort Freunde besucht haben. Hat dort am 18.05.2006 genau € 71,31 gekostet :frown:

Vielleicht sollte ich echt mal wieder nach Schweden fahren :cool:
 
oder sich von einem guten Freund mitbringen lassen....
 
Zurück
Oben