Saab Abdeckplane, Stoffgarage etc. ...

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
323
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
84
Turbo
FPT
Hi,

ich hab hier mal ein Foto gesehen auf dem ein Saab in der Verkaufshalle unter einer originalen Saab Ganzgarage steht - gibts sowas für den 900er oder allgemein für Saabs, sprich mit Saab Logo?
Momentan ist mein Cab noch unter ner leichten Malerfolie, möchte aber was dickers und auch passenderes...

Michael
 
Mit dem SaabScania-Logo habe ich leider noch keine Abdeckung gesehen.
 
Gab mal einen Thread hier, da hat einer 'ne beige Decke aus filzigem, dicken Stoff + Saab-Logo drauf gepostet... Sollte um die 300 Euro kosten... Bild find ich gerade nicht...
 
Guck mal unter Suchfunktion oder am Ende dieses Freds (ähnliche Themen) - habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt und bin aufgrund der diversen Aussagen zu dem Schluss gekommen, dass so eine Plane für mich nichts ist (einwintern in Tiefgarage). Spezielle Saab-Planen habe ich nicht gefunden. Die Baumarktware hat immer einen Hinweis, dass sie für längere Zeiträume nicht geeignet ist (wg. Kondenswasser). Also alles so, wie schon von anderen Foren-Teilnehmern richtig beschrieben.
 

Nee, das meinte ich nicht. Ist schon ein paar Jahre her... War deutlich stärkerer Stoff

Edit: das Bild von Norbert scheint futsch zu sein... Kann sein, dass ich das meinte.
 
Okay, Danke für die Reaktionen - sowas gibts wohl... - ich hab meinen Händler mal angeschrieben, mit Bild, er soll sich mal schlau machen, evtl. kommen hier ein paar Interessenten zusammen.

Gruss, Michael
 
Der aero270 schreibt doch "ab und zu sind die bei Ibäh zu finden".
 
Edit: das Bild von Norbert scheint futsch zu sein... Kann sein, dass ich das meinte.

sie haben gerufen ?

attachment.php




1206d1099236151-saab-95-2-0i-motoroelfuellmenge-bei-olwechsel-142-4297_img.jpg
 
Hi,

ich hab hier mal ein Foto gesehen auf dem ein Saab in der Verkaufshalle unter einer originalen Saab Ganzgarage steht - gibts sowas für den 900er oder allgemein für Saabs, sprich mit Saab Logo?
Momentan ist mein Cab noch unter ner leichten Malerfolie, möchte aber was dickers und auch passenderes...

Michael

Wenn das Logo auf der Plane nicht das Wichtigste ist, dann kann ich den Auto-Pyjama empfehlen. Vielleicht nähen die statt des eigenen Logos auch etwas anderes auf die Plane. Fragen kostet nix, die bieten eine 0800-Nr. an.

Ich habe für meinen Blauen Heinrich (auch ein 900 CV) die Größe L genommen. Ist zwar nicht maßgeschneidert, aber paßt sehr gut.

Fotos habe ich z.Zt. keine, sobald ich zur Halle komme, in der der 'BH' überwintert, liefere ich sie nach.
 
@norbert: Danke, aber das war's auch nicht, was ich meinte. Irgendwann (ca. 2004/05) hat mal jemand ein Bild aus einer Tiefgarage (?) gepostet. War so'n richtig dicker Mantel mit 'nem bunten Saab-Emblem drauf. Kann auch ein 9k gewesen sein...
 
Genau: Nur für die (trockene) Tiefgarage als Staubschutz. Für draussen ist die Plane nicht geeignet. Hat aber die perfekte Passform (die Öhrchen für die Spiegel, Länge und Breite...)
 
@Carsten

Danke für die Infos....!! Hast Du auch die Artikelnummer...? Steht irgendwo innen ne Teilenummer drauf...? :biggrin::redface:
 
Hallöchen,

war eben in der Tiefgarage. Am Beutel für die Plane hing noch das original-Schild dran. War mit dem neuen Logo ohne Scania, hier die Nummer:

75-991022

Dann mal viel Erfolg und berichtet, was die Plane jetzt kostet.

PS:
Der Posteingang von MRHN ist voll. MRHN kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Hallo zusammen,

war eben bei meinem Saab Händler....
Die Hauben gibt es nichtmehr - zumindest sind keine mehr vorrätig. Der Hersteller würde diese allerdings für den 900er und den 9000er wieder neu auflegen wenn genug Nachfrage besteht.
Es ist die Haube wie oben schon von Carsten gepostet - Atmungsaktiv für Innenräume.
Wer hätte denn Interesse an einer oder mehreren Hauben? Der Preis wird je nach Menge zwischen 80€ und 100€ liegen.
Ich möchte meinem Händler bis Mittwoch bescheid geben, bei einer definitiven Zusage bitte eine eMail an mich.

Gruss, Michael
 
Korinthenkacker-Modus: EIN!

Ich würde eine für den 900er nehmen, aber nur mit dem alten Scania-Logo. (Mit dem neuen habe ich ja schon...)
 
Zurück
Oben