- Registriert
- 12. Sep. 2015
- Beiträge
- 923
- Danke
- 991
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Hallo liebes Forum,
es ist kalt draußen... mein kleiner neuer Freund trägt ein Häubchen und hier drinnen ist es sooo gemütlich.
Nun ist dieses 1975er Schätzchen insgesamt in einer guten Verfassung, muss aber im Februar die neue Plakette beklebt bekommen. Zwischen dem Wagen und der Plakette liegt ein klein wenig Pillepalle. Nix Schlimmes und trotzdem möchte ich jede Minute draußen einsparen die zu sparen möglich ist.
Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Die Lampen habe ich geprüft, also habe ich den Schalter in Verdacht. Bei den manuellen Schaltern sitzt der ja in Fahrtrichtung links neben der Schaltkonsole. Ich vermute, dass das beim Automaten ähnlich ist, hätte aber gern eine kurze Bestätigung.
Was muss außer der Verkleidung der Konsole noch ausgebaut werden?
Ist der Schalter baugleich mit den Schaltern?
Vielen lieben Dank für die Antworten und dass ihr mir helft, mehr Zeit hier drinnen zu verbringen.
Sirko
es ist kalt draußen... mein kleiner neuer Freund trägt ein Häubchen und hier drinnen ist es sooo gemütlich.
Nun ist dieses 1975er Schätzchen insgesamt in einer guten Verfassung, muss aber im Februar die neue Plakette beklebt bekommen. Zwischen dem Wagen und der Plakette liegt ein klein wenig Pillepalle. Nix Schlimmes und trotzdem möchte ich jede Minute draußen einsparen die zu sparen möglich ist.
Die Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Die Lampen habe ich geprüft, also habe ich den Schalter in Verdacht. Bei den manuellen Schaltern sitzt der ja in Fahrtrichtung links neben der Schaltkonsole. Ich vermute, dass das beim Automaten ähnlich ist, hätte aber gern eine kurze Bestätigung.
Was muss außer der Verkleidung der Konsole noch ausgebaut werden?
Ist der Schalter baugleich mit den Schaltern?
Vielen lieben Dank für die Antworten und dass ihr mir helft, mehr Zeit hier drinnen zu verbringen.
Sirko