Saab 96 Stoßstange

Registriert
25. Nov. 2006
Beiträge
3
Danke
0
Ich suche eine hintere Stoßstange, am liebsten in Chrom, für meinen Saab 96 V 4, Baujahr 1968. Wer kann helfen?
 
Ich kann nur mit zwei Stoßstangen für einen 1978er 96V4 dienen... die dicken, schwarzen Stoßstangen.
 
Versuchs mal bei Vagn Bruncke in Dänemark (0045-24420763, ab ca 15:00 Uhr). Der hat sicher eine, die Frage ist der Zustand. Beruf Dich auf mich (Harald).
DanSaab
 
oder in Schweden oder in Holland,
dort gibt es noch jede Menge Ersatzteile

Gruß
Gerd
 
Hallo, Harald, Vagn Bruncke könnte mir helfen, warnt aber vor dem hohen Versandpreis. Er schlug deshalb vor, dass du die Stoßstange(n) mit nach Deutschland nehmen könntest, wenn du ihn wieder besuchst. Wir müssten dann hier (im Raum Köln/Bonn) einen Übergabeplatz festlegen. Hälst du das für plausibel? Gruß, Johannes Bühl
 
Ich habe mit Vagn über die Stoßstange gesprochen. Nachdem man sie in drei Teile zerlegen kann, von denen das längste Stück ca. 1,00 lang ist, könnte ich die Stoßstange mitbringen und Dir per Post schicken. Ich müßte aber im voraus kassieren, weil ich nicht mit einer solchen Stoßstange dasitzen möchte. Spätestens im August fahre ich zu Vagn.
Gruß, DanSaab
 
Zurück
Oben