Saab 96 komplett geschweißt abzugeben

Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

der Saab wurde in tschechien komplett geschweißt und lackiert. Es sind diverse getriebe, türen, neue kotflügel vorne und hinten dabei, ettliche kleinteile, gummis usw, usw.
Mein vater hatte sich damals gleich 2 saab 96 gekauft (echte liebe) und sich daran verhoben, deshalb bieten wir einen nun an. Es wurden ca7.000€ investiert. Es sind diverse gitterboxen mit allem möglichen teilen dabei.
Leider stand der wagen dann ca.3 jahre unter einer plane im freien und sollte an einigen stellen überholt werden.

Bevor wir ihn bei ebay einstellen, wollten wir es hier versuchen.

Danke und Gruß

ruth
 
Preisvorstellung und Bilder?
 
Bilder muss ich noch machen. hoffe das ich morgen dazu komme.
Preis vorstellungen brauche ich von euch. Was ist ein nicht ganz vollständiger saab 95 wert? Ihr wisst ja wie sowas ist, das was wir rein gesteckt haben bekommen wir niemals raus. Deswegen macht mir bitte angebote.
 
Wie definierst Du "nicht ganz vollständig"?
 
Nicht ganz vollständig ist ein fahrzeug was kurz vor vollendung des zusammenbaus stehen gelassen wurde, mit 3 großen gitterboxen voll zweit und dritt ersatz teile, kleinteile in kartons verpackt, einige verschütt gegangen usw. Es sind ettliche teile, werde aber nicht alles umschichten und schauen was genau fehlt, denn dann ist der aufwand doch zu groß. Gibt es niemanden der so einen posten einfach gut brauchen kann? Mein vater hätte so etwas damals gut gebrauchen können. Wir hatten an ca.1200.-€ gedacht mit 2-3 ersatmotoren und getrieben. Ist das realistisch? Standort ist Freiburg i.Brsg.
 
Olly !!!!!!!!!!!!!!!
 
jo...mit dem Trailer dahinter.....
 
Kauft ihr nie solche posten auf?
Ich mache viel mit opel p2 und da bin ich froh wenn ich einen ganzen posten für nen schmalen euro kaufen kann. Ich kenne mich nicht aus mit Saab und hätte gerne einen ca. preis für solch einen posten. Kann jemand eine grobe einschätzung abgeben?

1.-€
500.-€
1000.-€
1500.-€

Danke für die info.
 
mach mal bilder

Hi ich habe selbst 3 saab 95 kombis - mach mal photos was da zu verkaufen ist und dann kann man etwas über den Preis sagen - viele grüße horst
 
Da hat moose recht das ich nicht in Österreich bin, aber ist der geschweißt und gelackt? Sieht ja nicht so aus. Aber hier habe ich ja mal einen anhaltspunkt wie sich der preis entwickeln wird.

Danke
 
Zurück
Oben