Saab 96 Bj 76 Erste Hilfe

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Frage stelle.
Ich bin neu in der Szene, hab über 10 Jahre Volvo 245 gefahren/geschraubt und an alten japanischen Motorräder gewerkelt.
Jetzt hab ich obigen Saab geschossen und das Forum von vorn nach hinten durchgelesen.
Als erstes such ich in meiner Nähe soll heißen Mettmann/Solingen Wuppertal/Düsseldorf eine gute Adresse oder Telnummer von einem der sich auskennt mit Saab 96.
Falls mir einer helfen kann, dann schon mal herzlichen Dank
Gruß
Tom
 
Hallo Tom!
Ein 96er von 76...ein Alptraum für mich.
Ich kenne die Teile zur Genüge. Freiwillig würde ich mir persönlich so ein Gerät im Leben nicht antun.
Fragen werde ich dir gerne beantworten, wenn ich denn so aus dem Stehgreif antworten kann.
Gute Adresse für Dich wird der Saab-Club sein. Da findest du auch Leidensgenossen mit 96er Erfahrung.
Zur Not kann ich noch eine Adresse raussuchen...Ein absoluter 96-Sonett-Freak...
 
@Thom: Ein 96 in Haan, das ist ja ein Ding! Bin in Haan zur Schule gegangen, wohne jetzt in Hamburg. Haan also nur noch mal am Wochenende (oder Weihnachten). Also "damals" gab es noch das auf Saab spezialisierte Autohaus Münch in Solingen, keine Ahnung, ob die noch existieren. Fa. Flenner für E-Teile, sitzen die nicht in W-Tal?

Ansonsten habe ich leider auch keine Tipps auf Lager.


Gruß nach ME (Mehr Einsamkeit)!
 
Hallo,
schon mal danke nach Emmerich und Hamburg.
Adresse von Münch und Flenner schon bekannt.
Ich dachte mehr an Schrauberspezialisten Gruß Tom
 
Zurück
Oben