Saab 95 Reparaturanleitung bei Ebay (auch 9000 / 9-3)

Registriert
23. Apr. 2006
Beiträge
109
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo Leute,
bei Ebay wird ein Reparaturhandbuch auf CD angeboten (2 CDs) für die Modelle 9000, 93 bis 95.
Es erscheint mir nicht so ganz einleuchtend, diese drei so unterschiedlichen Modelle auf 2 CDs abzubilden.
Hat jemand schon mal da reingesehen ?
Ich suche keine Anleitung (auf englisch!) "wie zerlege ich mein Getriebe" sondern eher was praktisches zum nachschlagen, wenn irgendwo was was klemmt, quietscht oder eben nicht so funzt.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen ?

Viele Grüße,

Henning
 
Haynes Reperatur-Buch 9000

Hätte die ein unbenutztes Haynes Reparatur-Handbuch für nen 9000er. Sind nicht mal Fingerabdrücke von schwarzen Werkstattfingern drin.
Habe nun nen 9-5 und keine Verwendung mehr für das Buch.
EUR 15.- inkl. Versand und es ist deines.

Diesel
 
Hallo Diesel,

vielen Dank fürs Angebot.
Mit einer 9000er Anleitung komme ich auch nicht weit, denn inzwischen ist´s auch bei mir ein 9-5 :)
 
Hast Du das Handbuch noch? Wäre gerne abnehmer von diesem?
 
funzt hundertpro und
91.gif
 
Kennt wer so einen Link auch für den 9-5 Serie?

Danke & LG
Roland
 
Zurück
Oben