Saab 95 (incl. V4) - Vertrieb in Deutschland

Immer diese Ablenkungsmanöver hier :biggrin:.
Da kannst Du ja nur von Glück sprechen, das Du keine Autos sammelst ( wegen dem Umschichten ) :eek: - stell ich mir grad mal so vor :biggrin: .

Dann noch viel Vergnügen beim Umschichten :smile:.

Trollige Grüße

Detlef

Autos umschichten, bzw. umparken, wäre auch nicht übel. Aber mit 3 Autos bin ich schon genug beschäftigt... Und außerdem ist die Garagenmiete in meiner Gegend ziemlich teuer. :frown:

Jo, meine ganze spinnerte Saab-Utensiliensammlung nimmt mittlerweile schon ziemlich Platz in Anspruch und das Umschichten dauert immer länger. :rolleyes:
 
Kein Platz mehr...

Autos umschichten, bzw. umparken, wäre auch nicht übel. Aber mit 3 Autos bin ich schon genug beschäftigt... Und außerdem ist die Garagenmiete in meiner Gegend ziemlich teuer. :frown:

Jo, meine ganze spinnerte Saab-Utensiliensammlung nimmt mittlerweile schon ziemlich Platz in Anspruch und das Umschichten dauert immer länger. :rolleyes:

Dann mein Tip : in eine günstigere Gegend ziehen , zum Beispiel bei mir in der Nachbarschaft, damit ich Dir dann auch noch auf der Pelle sitzen kann :eek::biggrin::biggrin::biggrin:.
Hier gibt es noch ganze Hallen zu mieten ( incl Alpenblick ), da weißt Du garnicht , wo Du zuerst hinschauen sollst - zum SAAB oder in die Alpen :smile:
 
Zurück
Oben