Saab 92 in der nächsten Oldtimer Markt

Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
1.121
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
In der nächsten Ausgabe der Oldtimer Markt (erscheint am 8. Februar) wird es einen Artikel über den Saab 92 geben.

Zitat aus der Vorschau:
"Schwedisches Frühwerk: Ein perfekter Saab 92 erzählt von den genialen Ideen seiner Konstrukteure.!
 
Hallo,

Danke für den Tipp,
werde ich mir auf jeden Fall holen !!!
 
Abo hatte ich mal vor ein paar Jahren

... P.S.: Ich mag dieses Englische M Quote, Quick, Quote Zeug nicht ...
 
Hab auch ein Abo. Freu mich schon auf die neue Ausgabe.
 
umstellen der Seiten

Abo hatte ich mal vor ein paar Jahren

... P.S.: Ich mag dieses Englische M Quote, Quick, Quote Zeug nicht ...

Einfach!

Sosumi auf Standart - Style umstellen!
ist ganz Unten Links zu machen, gleich neben Srache wählen!
 
danke für die Info. hab ich direkt notiert.
 
ähm, ich will ja nicht Klugscheißerisch sein... aber der 92 kommt in der nächsten Oldtimer Praxis! nich Oldtimer Markt
 
@eisbär:

stimmt ja!:eek:


Die Markt ist nämlich heute gekommen.

Muss ich ja morgen doch zum Kiox.
 
Hoppla...... stimmt. Jamaicaneisbär hat natürlich Recht!
In der nächsten Oldtimer Praxis!
 
Hallo !

Ist das der 92 , der 2005 in Essen in der Halle gestanden ist ?
 
Und in der aktuellen Markt ist immerhin ein Saab erwähnt und ein Bild ist auch zu sehen! Bei der Panamericana!! Und es waren zwei Frauen, die mit dem durchgekommen sind! :tongue:
 
Ach so, stimmt, der fährt ja selbst! :tongue: Muss ich meinem aber irgendwie noch beibringen! :biggrin:

Nee, aber in der Markt klang das so, als sei das total verwunderlich, dass DER Saab durchkommt... :mad: Dabei haben die ganzen seltsamen sonstigen Gefährte zuhauf den Geist aufgegeben!!!! :hahaha:
 
komm, ich setzt jetzt einen drauf. Der ist frauenfeindlich, aber ich würde mich verschlucken, wenn ich den nicht raus lasse:

klar, dass die Frauen ankamen. Mussten ja nur gerade aus fahren, nicht einparken.:biggrin:

Bitte nicht zu ernst nehmen :rolleyes: . Ich zahl auch freiwillig einen Euro in die Chauvi-Kasse
 
komm, ich setzt jetzt einen drauf. Der ist frauenfeindlich, aber ich würde mich verschlucken, wenn ich den nicht raus lasse:

klar, dass die Frauen ankamen. Mussten ja nur gerade aus fahren, nicht einparken.:biggrin:

Bitte nicht zu ernst nehmen :rolleyes: . Ich zahl auch freiwillig einen Euro in die Chauvi-Kasse


Der (gerade erfundenen) Legende nach stand in deren Roadbook nicht "Ziel", sondern "Schuhgeschäft" :cool:
 
Zurück
Oben