Saab 9000 2,3 turbo S 220PS,kennt jemand die Fahrleistungen?

Registriert
05. Aug. 2003
Beiträge
1.658
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Ist mit 245km/h eingetragen also 5 km/h mehr als der Aero komischerweise,kennt jemand Elastizitätswerte und Beschleunigungswerte?
 
seit wann fährt ein aero nur 240km/h? hö?

der 200pser hat glaub 7,2sec beschleunige, der aero 6,9sec
 
@michael:begeisterung pur :-)
@matti:9000 aero ist mit 240 eingetragen :-)
 
hat mir der solar was anders erzählt, vllt 240 bei den alten gurken mit 220PS......
 
steht auch in allen saab-vk-prospekten :-)

aber egal was soll die klugscheisserei von mir,der fährt mit sicherheit auch tacho 250 ;-)
 
kenne seit heute den neupreis von dem teil,kann kaum glauben was der vorbesitzer mit da gefaxt hat:inkl.standheizung,audiosystem mit extra-regelungssystem für die fondspassagiere,e-sitzen mit memory,tuning-kit original saab auf 220ps 16"ern,airflowkit usw usw hat das teil 1991 neu

118.000dm gekostet!!!

welcher normale mensch gibt soviel geld für einen SAAB aus???!!!

aber gut dass er es gemacht hat sonst hätte ich ihn jetzt nicht... *fg*
 
Lass doch mal ein Paar Bilder von deinem heissen Ofen sehen!
 
Auch die letzten 225-PS-9000er sind mit "nur" 240 km/h eingetragen. Vielmehr geht bei mir aber auch nicht... :( weindoch

118.000 fuer einen Saab ist schon happig... mich wuerden Fotos von den seltenen Extras interessieren - wie ist z.B. die getrennte Audiosystem-Regelung fuer die Fond-Passagiere geloest. Interessiert mich deshalb, weil ich mein Multimedia-System auch noch ausbauen will...
 
hallo zusammen :-)

momentan ist der auto noch beim lackierer aber danach werde ich ihn mal waschen und eine fotosession machen,poste hier wieder wenn`s soweit ist :-)
 
Tja, die Lackierung wird bestimmt Farbpartikel für Farbpartikel von Hand aufgetragen... lacher
 
Hallo,

mein Saab 9000 2,3 Turbo S (220 PS, Bj. 92) ist mit 235 km/h eingetragen

Gruß´

Jörg
 
Zurück
Oben