Saab 900 Turbo 16S Poster

Registriert
04. März 2005
Beiträge
745
Danke
111
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hab ich heute von nem Kollegen bekommen, der mal selbst einen gefahren hat. Ist ein Druck von 1985

IMG_0003.jpg
 
hallo sneyda, wie gross ist das poster???es gab damals doch auch aufklappbbare prospekte.. :idee

gruss eldee
 
Das willst du nicht zufällig verkaufen, oder? *Habenwill* :00000299
 
nene nicht verkaufen, das wirst du bestimmt schwer irgendwo nochmal finden :) Also es ist 100cm x 70,5cm Sehr eindrucksvoll und ich denke ich werd es fein einrahmen und dann aufhängen.
 
kann man so´n poster nicht noch mal neu auflegen?

ich bin mir sicher, da würden sich einige hier im forum sehr freuen.
 
Saab 900 Turbo 16S Poster» Antwort schreiben

Hallo!
Das ist doch mal ein einfach schönes Bild,wenn man sich mal die heutigen Werbebilder anschaut.....
Gruß,Thomas
 
Hallo Seyda,
das Poster gefällt mir ausnehmend gut !
Könntest Du es bitte statt der hier maximal möglichen 600x392 Pixelbreite in Originalgrösse auf einen Webspace zum Verlinken stellen ?
Interesseneten wie ich z.B. usw. könnten sich die Daten dann runterladen und bei einer Fa. (mein Freund ist Profi, der würde das für mich und andere sicher machen) als Poster vergrössern.
Wenn Du's nicht kannst, dann mail mir bitte das Foto in Maximalauflösung (hab DSL) an Gerdontakt@web.de
Ich werd's dann zun. gross als Link einstellen und mit dem Poster draus machen sehen wir dann weiter...
Danke und Gruss Grufti
 
Ja klar kann ich machen! Ich lichte es dann mal irgendwann die Tage in der höchsten Auflösung ab.
 
Das mit der Originalgröße wird etwas schwer? Schnell mal überschlagen 100cmx70cm und das ganze in einer guten Auflösung...macht einige 10.000 Pixel mal noch einigen 10.000 Pixel. Und welcher Scanner ist so groß? Das wäre technisch schwer. Und so genau gerade fotografieren ist auch nicht einfach.

Aber wie wäre die Idee, dass du wirklich mal das Poster zu einem Fachmann bringst und der es denn vervielfältigt?
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es hier im Forum viele gibt, die eins nehmen würden.
 
ja, hier auch *handheb* - was ist eigentlich aus RaoulDukes T16S-Aufkleber geworden??
 
Har, hab heute nochmal mit dem besagten Kollegen gesprochen und der meinte er hätte noch ein paar Saab-Poster zu Hause und nach seiner Aussage ein richtig großes vom Motorblock. Bin mal gespannt ob er mir da noch was mitbringt!
 
Zurück
Oben