Saab 900 sedan FPT

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Ein freund von mir will sich unbedingt einen 900 sedan turbo zulegen ,was darf so ein Auto kosten im mässigen als auch im top Zustand?
 
2 bis 10tEUR,
Zur Besichtungung auf alle Fälle jemanden mitnehmen, er sich damit auskennt.
 
Hallo Klaus !

10t Euro für einen Sedan :eek::biggrin::rolleyes: ??? Den zeig mir bitte , der das zahlt ... Ausser wenn das Dach schwarz ist und aus Stoff besteht :biggrin: ...
 
Früher oder später zahlt er diesen schon, auch falls der Einstandspreis nur ein Fünftel davon war ...:cool:

Aber es war hier vom Preisspektrum bis "sehr gut" die Rede.
Das ist mind.Zustand 2, solltest Du einen finden der in DIESE Einstufung passt, solltest Du für10tEUR sofort zugreifen!
 
Hallo Klaus !

Ich gebe Dir recht , dass man bei einem Sedan in Zustand 2 sofort zugreifen sollte . Trotzdem wage ich zu behaupten , dass selbst bei einem solchen Zustand vermutlich nicht einmal die Hälfte zu erzielen ist ... :frown:
 
ich denke auch das der Wert eines Autos und der letzt endliche Preis den man dafür bekommt grosse Unterschiede sind .Bei den meisten Verkaufspreisen ist wohl auch der ideele Wert mit eingerechnet und nicht der reale Preis.
Trotzdem schon mal vieln Dank mein Kumpel hat ein Budget von 6500 Euro da denke ich das man was gutes bekommt.
 
Ich denke was ein GUTER 900er kosten MUSS, kann ich realistisch beurteilen.

Der Sedan aus HH steht immer noch in der Bucht.
Viel Erfolg!
 
Ich denke was ein GUTER 900er kosten MUSS, kann ich realistisch beurteilen.

Der Sedan aus HH steht immer noch in der Bucht.
Viel Erfolg!

Und ich mag ihn mir gar nicht angucken fahren...da würde ich noch schwach werden...
 
Ich denke was ein GUTER 900er kosten MUSS, kann ich realistisch beurteilen.

Der Sedan aus HH steht immer noch in der Bucht.
Viel Erfolg!

DAran möchte ich auch nicht zweifeln Klaus aber du musst mir doch recht geben das es oft so ist das grosse Preise für ein Auto angegeben werden und hinter her ist die Entäuschung gross wenn man das Kaufobjekt dann vor sich hat .
 
Ich denke was ein GUTER 900er kosten MUSS, kann ich realistisch beurteilen.

Der Sedan aus HH steht immer noch in der Bucht.
Viel Erfolg!

Ist der wirklich so gut? Wer hat ihn gesehen und gefahren? Sollte ja 5500 Kosten und wird jetzt bei ebay angeboten.
Also leicht scheint es nicht zu sein in dieser Preisklasse. Würde aber in das genannte Budget passen und noch Luft für etwas Unerwartetes lassen.
 
So'n Mist...bei dem sind die Türen auch durch...sonst hätte ich jetzt für 200 Euro n problem weniger
 
allein die tatsache das sedan+turbo+my93 :rolleyes: tolles auto...

schaust du hier
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13721

Aber wie schon von Mark gefragt:

Hat den mal einer gesehen und gefahren?

Immerhin ist es ein Umbau von Automatik auf Schalter.

Wobei es mir fern liegt, das Auto schlecht zu machen, es würde mir selbst gut gefallen. Mir sind nur die Lobeshymnen suspekt, solange keiner das Teil gesehen hat. Oder hat einer?

PS:
Wie geht denn das bei Ebay, Höchstbieter derzeit € 4.500, Zweitbieter € 2.600??!! Geht nicht der Höchstbieter immer eine Stufe über den Zweitbieter?? Wie sind denn die Schritte bei Autos?
 
Wie geht denn das bei Ebay, Höchstbieter derzeit € 4.500, Zweitbieter € 2.600??!! Geht nicht der Höchstbieter immer eine Stufe über den Zweitbieter?? Wie sind denn die Schritte bei Autos?


Ich meine mich zu erinnern, dass es da ein Mindestpreis gab und gibt. Das heißt: liegt das Angebot unter dem geforderten Mindestpreis, ist der Verkäufer NICHT verpflichtet, den Wagen z.B. für 2.600 Euro zu veräußern, sofern der Höchstbietende von seinem aktuellen Gebot zurücktreten würde.
 
Der Höchstbieter hat bereits Ware in Hamburg gekauft, und das Auto steht ja auch dort. Vielleicht kennt man sich ja...
 
Zurück
Oben