Kraftstoff - Saab 900 kleine Tankkunde

So,
kaum sind fünf Monate vergangen habe ich mich nochmal dem Saab zugewendet und nun scheint es wieder zu laufen.
Habe den Tank nochmal ausgebaut, gereinigt, eine neue Benzinpumpe und ein neues Rückschlagventil eingebaut und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll, die Tankanzeige geht und der Tank wird belüftet. Ich denke tatsächlich ich habe den Schlauch wie auf den Bildern zu sehen abgeklemmt. Die kleine Delle am Boden hat sich übrigens mit der Zeit wieder von alleine zurückgebildet.
Nochmal eine Frage zu den Tankbändern: Ich habe die Muttern nun nur etwas zwei Drittel des Gewindes angezogen, den Tank sitzt absolut fest. Ist das so in Ordnung oder müssen die Muttern immer bis zum Ende festgezogen werden?
Danke und beste Grüße
Jan
 
Zurück
Oben