Saab 900 II namens Michel

Registriert
07. Mai 2015
Beiträge
130
Danke
36
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren war es an der Zeit, wieder einen Saab zu fahren. :driver:
Es wurde zwar kein erträumtes "900er Aero, am besten Cabrio mit Leder und Schnickschnack in schwarz", sondern ein 900 II Turbo ohne Leder mit Schiebedach und genügend Schnickschnack in dunkelblau metallic.

Ich verliebte mich mehr oder weniger spontan - denn nach "einem Saab" gesucht hatte ich bereits seit zwei Jahren - und nun fahren wir seit Oktober 2014. Die ersten 10.000 habe ich mittlerweile draufgefahren, :driver:jetzt hat er 159.000 km. Meine Tochter (8 Jahre) liebt ihn sehr und hat ihn in Erinnerung an ein kurz vor Kauf verstorbenes Haustier "Michel" getauft. Passt zu nem alten Schweden und drum haben wir jetzt ein Auto mit Namen.

Wir leben in einer kleinen Stadt im südlichen Deutschland, fühlen uns im südlichsten Deutschland Zuhause und urlauben gerne ----- überall :smile: und fahren im Verhältnis zu den meisten uns bekannten recht viel:driver:, da bleiben saabsche Notfälle nicht aus - und ein solcher hat mich dazu gebracht, hier nicht mehr nur als Gast zu lesen, sondern mich "anständig anzumelden". Dazu jedoch mehr an anderer, passender, Stelle im Forum.

Fotos von Michel liefere ich nach, versprochen!

Sonnige Grüße
 
Willkommen hier bei uns im Forum……:smile:

Gruß, Thomas
 
Dann willkommen & weiterhin viel Spaß mit dem Michel....

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen hier im Forum, und ja, Hilfe findest du hier in der Tat für fast jedes Problem.
Selbst Pannenhilfe über ds Forum funktioniert, wie ich selbst kürzlioch dankbar feststellen durfte.

Gruß und noch viele schöne und v.a. pannenfreie Saab-km,
patapaya
 
Zurück
Oben