Saab 900 II Einbau-Radio / Code-Eingabe

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.272
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin! Habe heute mein bei ebay ersteigertes Einbau-Radio ( also das "saab audio system") bekommen, mit einem Code, in dem eine "9" vorkommt. Eingegeben werden soll der Code mit den sogenannten Schnellwahltasten, aber die gehen nur bis "6"...? Kann mir jemand sagen, wie in diesem Fall der Code eingegeben wird? Gruß, Marcus :robot2
 
Saab Radio

Hallo zusammen!

@ Pink Floyd!

Ich kann mich irren, aber ich musste vor 2 Monaten, nachdem ich die Batterie gewechselt habe auch den Code für das Radio neu eingeben.

Du kannst da nur die Zahlen 1-6 eingeben. So habe ich das dem Hanbuchentnommen. Ich denke, du hast da einen falschen Code bekommen....???

Sollte ich falsch liegen ,so korregiere man mich bitte.......
 
Hallo zusammen!

@ pink floyd

Meines Wissens werden nur die ersten 4 Tasten benötigt:
Kann es so sein, wenn z.B. der Code "1234" wäre, du 1x auf die 1,
2x auf die 2,
3x auf die 3,
4x auf die 4 drückst?

also da wo die 9 hinkommt,9x auf die jeweilige Taste drücken?

Gruß tomba
 
Saab Radio!

Hallo zusammen!

@ tomba!

NEIN, Bei Saab ist das definitiv nicht so, allerdings z.B. bei serienmäßigen FORD-Radios  :00000284

Ich wollte, nachdem ich die neue Batterie eingebaut hatte (wie es Tim Allen der Heimwerker-King auch gemacht hätte: Real man don't need instructions  :00000284 ) es auch auf diese Art und Weiss versuchen, was zur Folge hatte, das mein Radio 1 Stunde gesperrt war. Bei meinem Saab Radio gibt es nur die Tasten 1-6 für den vierstelligen Code. Daher meine Vermutung, das der Code von Pink Floyd falsch ist. Die Zahlen 0-7-8 und 9 gibt es bei dem Radio nicht.
 
Zurück
Oben