Saab 900 I Tracktest

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
war am we auf einer ADAC Sicherheitstrainingsstrecke und kann nur staunen was man alles anstellen kann und was der wagen alles mitmacht zumind. wenn
abs hat :D
nur lpg Gastank der längs verbaut ist, hat mir auf der Schleuderplatte
alles verissen....

ich kann nur jedem empfehlen, gerade wenn man ein älteres fahrzeug ohne
viel hitec drin hat
 
Na, unter Volvos mußte der Saab halt mal zeigen, was er kann.
 
allerdings und gar nicht mal schlecht :D aber woher weißt du dass ich mit volvos fremdgehe :D
 
Du gehst wohl eher mit SAAB Fremd, wenn man die Jungs im Volvo-Forum fragt, oder ?

/To
 
Saabfahrer, die nen Mitsubishi haben???? :hahaha::tomato:

PSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!:eek:

Mann, nicht alles verraten.......... :listen:


:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da ist er mindestens schon seit 2004 ;)
Hoffentlich meinst Du nicht mich. Ich bin eigentlich nur noch in einem unterwegs.
Ich habe aber auch ne super Tarnung aufgebaut:
Saab.jpg
 
hej, so n schild könnte meinem auch gut stehen :biggrin:
 
Keine Angst. Zur Zeit ist das ganze auch noch vom www.saab-cars.de Nummernschildunterleger umrahmt.
Und wer nen TD04 hat, darf das gerne nachmachen. ;)
 
...da ich ja jetzt sowieso schon ge-outed bin: also ich bin auch nicht seit 2004 im Mitsubishi Forum, sondern erst seit letzter WOche - brauche ne neue (alte) Stossstange :biggrin:

Ich begruesse Eure Akzeptanz gegenueber eine Automarke, die "andere" Prioritaeten setzt :smile:
 
"Andere Prioritäten" ?

Priorität hat die Unterstützung einer Marke die unterdrückt wird. Sei es nun von GM oder von Daimler Chrysler (Mitsu hats ja jetzt hinter sich).
Außerdem haben beide mal Flugzeuge gebaut (oder tun es noch) und waren im Rallyesport vertreten...
 
Hallo!

Das Klubertz Saab fährt, ist bei den 480-Fahrern mittlerweile bekannt und ich fahre auch immer mit dem Saab zum Volvo 480 Treffen. Die 480 und der 901 verstehen sich gut ..:biggrin:

Gruß Jevo
 
Zurück
Oben