Saab 900 88er gesichtet.

Registriert
30. Aug. 2004
Beiträge
329
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
89er
Turbo
FPT
...also habe dieses Vehicle im Netz gesehen und auch angebimmelt. http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5350466&id=obcz3cygxcq

Der Verkäufer ist wohl Händler oder so, Fahrzeug ist sauber, ohne Schäden, zwei Einträge sollen im Brief sein und das Serviceheft soll in einer Mappe mit dabei sein.

.....hhmmm, also wenn jemand in Aachen wohnt und nen Blick drauf werfen könnte wäre prima, thanks.

Grüße Men-gi
 
Suchtest Du ursprünglich nicht einen TU16?
Ansonsten scheint zumindest der Preis o.K, mal abgesehen davon, dass es sich hier um die viel zitierte "BuchhalterAusstattung " handelt.
 
...schon, aber ich brauche eh zwei Fahrzeuge. Wer suchet der findet, habe noch einen 900er 16v gesehen. Der steht besser im Strumpf und sein Verkäufer macht auch nicht so ein dubiosen Eindruck am Telefon, dieser steht bei Bonn. Ich bekomme später noch ne Meldung ob er noch zu haben ist, wenn ja dann mache ich mich Morgen auf dem Weg.
 
wenn er bei Bonn steht, dann fahr doch zu Händel Fahrzeugtechnik nach Sankt Augustin, um ihn dir auch von unten und überhaupt genau anschauen (lassen?) zu können. Das ist d e r Tschecker für 901er, scheint mir.
 
eldee900i schrieb:
@ klaus: was ist eine buchhalterausstattung? :bounce:

Uni-Blau oder Weiss , jeweils ohne Extras.

(ich möchte hiermit nicht einen ehrenwerten Berufstand verunglimpfen, finde dieses Prädikat nur irgendwie passend ;-) )
 
weiss..mmmhhhh, und wenn ich schiebedach habe, bin ich dann aus dem schneider?? :lol:
 
ist das nicht der, der mal nen loch in der Motorhaube hatte?,... Kann mich irren...

Meine sowas mal am Saabstammtisch hier in München gehört zu haben...
 
war der auch bei Autoscout? Ich erinnere mich dunköl
nee, der war glaub ich dunkelgrau. aber aus ähnlicher perspektive.
 
Der mit dem Loch in der Haube ist meiner. Und er ist unter der Dreckschicht schwarz ;)
 
...ah ja der, der hat ja nur seine PLZ angegeben sonst nichts. Hatte ihn auch bereits übers Portal angeschrieben aber ohne Erfolg. Aber danke trotzdem.

Grüße Men-gi :bekloppt:
 
der weisse ist schon mal vorgestellt worden hier im forum. das ist doch der ohne genaue anschrift. stimmt. :lol:
 
@Men-gi: du meinst den weissen Turbo 16 von Salvatore? Gib mal Info, was Du mehr von dem Wagen weisst...

P.
 
@Zaix:...kann Dir leider nichts zu dem Vehicle sagen da ich Ihn nicht erreichen konnte, leider.....brauch ich ne neue Brille ? :brille:

Gruß Men-gi
 
Zurück
Oben