Saab 900 16er Turbo KAUFEN???

Ja, der Komiker mit dem Roten muss wohl im übrigen die Blinker vom R5 vorne verbaut haben, hihi

Einfach das Bild suchen, Eigenschaften anzeigen lassen (Rechtsklick), Adresse kopieren, hier auf "Grafik einfügen" in der "Direktantwort" klicken - das Bild mit dem Gebirge im gelblichen Abendsonnenschein mittig überm Textfeld - und einfügen. Der Unterschied ist, dass es nicht kopiert wird und den Speicher des Forums belastet, sondern es wird nur auf das Bild verlinkt. Manche Sites wollen das nicht und da steht dann "remote linking forbidden" aber bei blocket.se gehts.
 
... bin damals auch einen 16S gefahren und wusste, sowas und nix anderes muss es sein. Nötigenfalls eben noch ein bisschen sparen, bis dahin 99er fahren (auch klasse)
Kann es evtl. sein, mein lieber Freund, daß Du hier ein wenig die Wertigkeiten vertauscht hast ??? Irgendwie scheinst Du ein 99er TU CC 'hinter' einem 16S einzuordnen. Dies erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich würde eher sagen, ich fahre meine Semmel (auch Klasse), bis Zeit & Platz irgendwann mal für so etwas tolles wie den 99er auf dem Bild reichen.

Oder meintest Du evtl. nur, Bodo soll einfach eine '99er Gurke' fahren, bis er sich einen 16S zulegt? Das wäre zuindest etwas (!) verständlicher. Aber nach den paar Zeilen von Bodo denke ich, daß er jede '99er Gurke' recht schnell wieder zu einem Auto machen würde, daß man nicht wirklich wieder hergeben will.

Ich ruf' Dich gleich mal wg. morgen an.
 
Kann es evtl. sein, mein lieber Freund, daß Du hier ein wenig die Wertigkeiten vertauscht hast ??? Irgendwie scheinst Du ein 99er TU CC 'hinter' einem 16S einzuordnen. Dies erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich würde eher sagen, ich fahre meine Semmel (auch Klasse), bis Zeit & Platz irgendwann mal für so etwas tolles wie den 99er auf dem Bild reichen.

*räusper*
Ich meinte natürlich nicht SO einen 99er! (Mehr die Elmar-Variante, 500 E und TÜV und fährt...)
 
Für mich steht fest: 16s wäre ein Übergangsfahrzeug für einen schönen 99er TU CC. Keine Frage.

Aber mal ne andere Frage: Gab es den 99 GL 5Speed auch als CC oder nur Sedan?
 
Sorry für die off-topic Frage, aber kostet der grüne 99 Turbo bei blocket.se wirklich nur gut 3000€?

Könnte vllt. mal jemand den zugehörigen Text übersetzen, wäre klasse.

Nicht das ich ihn kaufen wollte/könnte, aber interessieren tut es mich doch :biggrin:
 
Gebirge ?

Einfach das Bild suchen, Eigenschaften anzeigen lassen (Rechtsklick), Adresse kopieren, hier auf "Grafik einfügen" in der "Direktantwort" klicken - das Bild mit dem Gebirge im gelblichen Abendsonnenschein mittig überm Textfeld - und einfügen. ............

Äh, bin ich blind ?
Grafik einfügen... Gebirge............ Ja, wo denn ????
 
Fenster.jpg
 
...das sieht dann so aus, daß von der Leiste weit und breit immernochnix zu sehen ist.
 
dafür hab ich den "erweitert"-Button nicht. . .

Den 5-Speed gab es doch auch als CC, mein ich. Aber 99 CC nur bis ca. 79 (?) und heute ziemlich selten.

Ich kann zwar eigentlich nicht Schwedisch aber hier mal ein Übersetzungsversuch

99 Turbo von 1980.
(. . .) insg. 170 000 km
Nett bearbeiteter Motor, Cosworth-Kolben, auf 2,2l aufgebohrt, Trim 60 turbo,
rote Koni-Dämpfer, niedrigere Federn, Stabi.
"cargard larm"? gelackt in Renault grün-Metallic
Läs mer info på länken...
Preis kommt auf die Ausrüstung an:
20000 SEK so, mit 15".
mit USA-front und 17" +5000:-
ohne USA-front -2000:-

"Kom gärna med bud.." k. A. . .

Weiteres im Link: http://www.garaget.org/?car=22858
 
Danke für den Versuch Detektor, aber ich meinte eigentlich den Wagen unter folgendem Link von Saabista (muss zu meiner Schmach aber eingestehen, dass der Wagen wohl auch schwarz sein könnte, ich kann das auf dem Foto nicht so hundertprozentig erkennen) :stupido2::

http://www.blocket.se/vi/8844729.htm?ca=15_s

Wo hast du denn die grüne Prollkiste ausgegraben?
 
Preis 30000 SEK (= ca. 3300EUR), Manuelles Getriebe, Benzinmotor,
Saab Turbo, ganzneuer Lack, gute neue Reifen, Fahrbereit aber nicht besichtigt dieses Jahr (vom Bilprovning=TÜV). Es ist nur noch eine kleine Anzahl vorhanden (vermutlich meint er 99er ???) und Du bekommst so einen schönen.

Pris: 30 000:- Årsmodell: 1980 eller äldre Miltal: 18 000 - 18 999
Växellåda: Manuell
Bränsle: Bensin

Saab turbo, helfräsch lack, bra fräscha däck, körklar men ej besiktigad i år. Finns nog bara ett fåtal kvar och få i detta skick.


Mejla annonsören
Ring Benne Pettersson:
Spara annonsen
 
Gehören aufn Mini :D Ich würd eher Inkas oder Fußballis nehmen.

Wo hast du denn die grüne Prollkiste ausgegraben?
Auch bei blocket. Find ich gar nicht so schlimm, volle Lotte 80er halt :D

Bei dem "hautfarbenen" find ich die schwarze Linie unter den Fenstern gut gemacht, fällt der Höcker hinten nicht so bescheuert auf.
 
@Targa:

Danke :ciao:

@Metalldetektor:

Hast eigentlich recht, bei genauerer Betrachtung finde ich ihn auch recht ansehnlich. Nur die Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht.
 
:bananajump: :bananajump: :bananajump: :bananajump: :bananajump: @targa
Danke, jetzt kann auch ich endlich wieder smileys !!!
 
Zurück
Oben