Saab 9-7x - endlich ist er da unser Neuer!

Registriert
18. März 2013
Beiträge
10
Danke
6
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
So, nach nun fast 7 langen Wochen warten, haben wir heute endlich unseren 97x abgeholt. Uns gefällt er richtig gut, läuft sauber und hat ne super Ausstattung.
Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Ihm.

Hier ein paar Bilder:

DSCN1498.jpg
DSCN1499.jpg
DSCN1502.jpg
DSCN1507.jpg
DSCN1509.jpg
 
Hallo und Gratulation zu diesem wirklich seltenen Modell!!!!!! Allzeit unfall-und defektfreie Fahrt wünscht Euch
der East
 
Schönes Auto…viel Spaß damit…

Gruß, Thomas
 
Nun, der Unterschied ist ja nicht gerade extrem.

"Badge Engineering" ist das Thema. Ganz ehrlich passt der 9-7x überhaupt nicht ins Bild der Marke Saab.
Dennoch finde ich das Design des 9-7x im SUV Segment sehr schick und innovativer als vergleichbare
M-Klassen/Touareg/X5/RX 400/Sorento usw...
Hätte ich einen großen Anhänger zu ziehen oder etwas ähnliches wäre ein (nicht schwarzer) 9-7x mit LPG schon
einen Gedanken wert :smile:
 
Das Warten hat sich doch gelohnt. Viele schöne Meilen mit der Burg
 
herzlichen glückwunsch!..und allzeit gute fahrt!............interresant, den 9-7x gab es auch ohne holzdekor, oder täuscht das bild?

ach ja, in der pn grad eben hab ich den link zum v8 gesendet, aber über den saab9-7x link kommst du auch zu deinem motor. (mir würde mittlerweile das v8blubbern fehlen)

also viel spaß!!

- - - Aktualisiert - - -

was sind das für teile neben den nebelleuchten bei dir?? ...hab ich nicht...??



- - - Aktualisiert - - -

 
Nene das Bild täuscht nicht, es gab, gibt ihn auch ohne Holzdekor.

Ja V8 wäre mir auch lieber gewesen, aber bei dem Preis kann man halt leider nicht alles haben. Ich liebe den Sound eines V8. Bin übrigens auch im Dodgeforum aktiv, dort zwar nur als Mitfahrer, aber auf dem jährlichen Abschlusstreffen genieße ich den V8 Sound. Von Flowmaster bis Magnaflow alles dabei. Was gibt es schöneres bei einem Auto zu hören, da braucht man nicht einmal ein Radio.


Die Dinger neben den Nebelleuchten sind kleine Lämpchen, die blinken wenn man den Wagen öffnet und schließt.
Besonders schön finde ich diese jedoch nicht.
 
Also ich habe diese Lampen auch sind bei mir als Standlicht geschaltet
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Exoten!
Viel Spaß mit diesem Extrem-SAAB :biggrin:
 
Schönes Auto - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben