Saab 9-6C ?

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
In diesem schwedischen Artikel
gibts Bilder eines angeblichen neuen Saab Coupes :

00000007307.gif


00000007308.gif


Mal davon abgesehen, daß es sich wahrscheinlich um einen Photoshop-Fake handelt, ist der Artikel am 1. April erschienen. Ist also wahrscheinlich ein April-Scherz. Oder? Wäre zumindest mal ein guter Scherz :D

Gruß
Martin
 
Hallo mok24,
das auf dem Bild ist nen veränderter Pontiac GTO.
Habe irgendwo ein Bild von diesem Fahrzeug, sieht genauso aus! Schätze sollte nen Scherz sein, ansonsten her damit!!!

Gruß Axel
 
<Sarkasmus>
Sieht zumindest so unsaabig aus, daß es schon fast ernst gemeint sein könnte.
</Sarkasmus>
 
das auf dem Bild ist nen veränderter Pontiac GTO

Richtig, steht auch in dem Artikel. Aber das ist ja nix neues : 9-2X auf Subaru-Basis, 9-7X auf Trailblazer-Basis.
Warum also nicht ein Sportcoupe auf GTO-Basis?

Hier übrigens ein Bild davon, wie möglicherweise die nächste Generation des 9-5 aussehen KÖNNTE :

saab95-nya-LOW.jpg

(Basis : Zeta-Plattform, auf der u.a. auch der nächste Opel Omega aufgebaut werden soll)

Gruß
Martin
 
also nun muss ich mich natürlich wieder outen.. ich find das coupe geil und steh dazu !! :)
 
ja ich auch, aber muss auch der Motor aus dem pontiac sein! 6,4l V8 mit 575 PS.... Ohne Worte
 
c77 schrieb:
also nun muss ich mich natürlich wieder outen.. ich find das coupe geil und steh dazu !! :)

ich auch
 
Dem stimme ich zu, mir gefällt er :D , aber wahrscheinlich nur ein Aprilscherz :(
 
also - das sieht sehr saab untypisch aus das mal vorne weg..
aber trozdem ein schickes auto... passt nicht zu saab.. aber chique
 
mir gefällt die 9-5 studie :D

aber der neue 9-5er soll doch nun doch nicht auf der zeta-plattform , sondern auf der nächst kleineren aufgebaut werden . wird dann wohl ein längerer 9-3 mit frontantrieb ........
 
Das Coupe ist richtig geil und der 9-5 NAchfolger hat was. Mir gefällts.
Trotzdem werd ich mir noch nen 9000er zulegen und hab dann damit die 2 letzten "echten"Saab :D
 
Der 9-5 sieht wirklich spitze aus. Scheint sogar ein Fließheck zu sein. *Lechz*
 
c77 schrieb:
also nun muss ich mich natürlich wieder outen.. ich find das coupe geil und steh dazu !! :)


Jo, ich auch und dann noch mit 5 Liter 8 Zylinder Dieselmotor oder so :D

Gruss

Luxi
 
Martin, wo hast du denn das 9-5- Bildchen gefunden, das Design gefällt mir. Allerdings ist es ja bis zur Serie noch endlos....

Das Coupé bitte mit Saab- Türgriffen, Saab- Cockpit und Saab- Turbo, dann fange ich schon einmal an zu sparen :-)
 
und der miesmacher hinterher:( von hinten mit dem heck und diesen leuchten: calibra!! seh ich jeden tag; fährt der anwalt unter mir
 
wo das coupe jetzt so nachhaltig gelobt wurde musss ich dazu doch auch nochmal was in die runde schmeißen ;)

ich persönlich finde es sieht absolut bescheiden aus - alleine der karosserieform erkennt man sofort ihren amerikanischen ursprung an . sieht ungefähr so sehr wie ein saab aus wie ein dodge ram ......einfach nur häßlich

......und der gedanke mit dem calibra kam mir beim betrachten der fotos auch schon :idea:
 
Luxi schrieb:
c77 schrieb:
also nun muss ich mich natürlich wieder outen.. ich find das coupe geil und steh dazu !! :)


Jo, ich auch und dann noch mit 5 Liter 8 Zylinder Dieselmotor oder so :D

Gruss

Luxi

jepp das wäre ne feine sache.. oder wie oben erwähnt den 6,4 litern blubber motor :) *träum* aber der preis holt uns wahrscheinlich alle wieder auf den boden
 
"ja ich auch, aber muss auch der Motor aus dem pontiac sein! 6,4l V8 mit 575 PS.... Ohne Worte"

Aber mit Allradantrieb?
Zu dem ganz oben: Diese weibliche Form mit Taille geht ja mal gar nicht, wenn du noch etwas schmaler gestaucht würde, könnte ich mich vielleicht begeistern.
 
saabi9-3 schrieb:
und der miesmacher hinterher:( von hinten mit dem heck und diesen leuchten: calibra!! seh ich jeden tag; fährt der anwalt unter mir

das ist dann aber kein guter anwalt... wenns nur für nen calibra reicht ...
 
Zurück
Oben