saab 9-5 zubehör katalog 2001

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
61
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
hallo,
ich bin neu hier in eurem schönen forum und hätte eine frage/bitte:
ich bin seit kurzem besitzer eines 9-5 aero, bj 2001. :D
ich bin auf der verzweifelten suche nach einem zubehörkatalog für dieses auto, im internet konnte ich bisher nix finden.
hat vielleicht jemand von euch einen, am besten im pdf format zum mailen?
das wär ganz große klasse :D
nik
 
Vielleicht reicht erst einmal der Hinweis auf die Seite

www.elkparts.com

Hier kannst du schon mal einige Zubehörteile für Dein Fahrzeug ansehen. Die Artikelvielfalt im angefragten Zubehörkatalog ist übrigens auch nicht gerade beeindruckend. Suchst Du etwas bestimmtes, dann suche ich Dir gerne die entsprechende Position heraus.
 
hallo,
ich bin neu hier in eurem schönen forum und hätte eine frage/bitte:
ich bin seit kurzem besitzer eines 9-5 aero, bj 2001. :D
ich bin auf der verzweifelten suche nach einem zubehörkatalog für dieses auto, im internet konnte ich bisher nix finden.
hat vielleicht jemand von euch einen, am besten im pdf format zum mailen?
das wär ganz große klasse :D
nik

Warum? Wofür?
 
Also, wenn du Accessories suchst, wirst du in Europa zwar was finden, aber der Brüller ist es nicht.
Bescheuert aber wahr: ich wollte einen Schlüsselanhänger für meinen 9-5 haben (zugegeben, ich bin wahrscheinlich ein Schlüsselanhänger- Fetischist). Ausser dem Hirsch- Anhänger hab ich in janz Europa nichts Anständiges gefunden. Jetzt hängt ein recht eleganter Schlüsselanhänger aus den USA an meinem Schlüssel. Das war aber ein Act, den nach Deutschland zu zaubern, ohne sich dumm und dämlich zu zahlen.
 
vielen dank für eure hilfe! :smile:
ich werde mir die geposteten links mal anschaun und wenn ich noch fragen hab, meld ich mich.
ich hab gedacht, vielleicht gibt´s eine adresse, wo man sowas als pdf downloaden kann.
nein, ich bin nicht auf der suche nach was ganz bestimmtem, ich hätt nur gern mal ein bißchen geschmöckert.
meist weiß man erst nach dem studium solcher literatur, was man wirklich dringend braucht :biggrin:
 
hallo swedishelk,
super, das ist genau das, was ich verzweifelt gesucht und nicht gefunden habe :biggrin: :biggrin:
danke!
 
Die Sachen sind aberbei Elkparts deutlich billiger. Ich habe für ein Laderaumgitter nur die Hälfte des Preises bezahlt, den der FSH aufruft.

Thorsten
 
hallo thorsten,
ja, das glaub ich gerne,
ich bin eh auch schon dabei, die elkparts seite zu durchstöbern :wink:
 
Zurück
Oben