Saab 9-5 Vorfacelift Türgriffe außen

Registriert
14. Okt. 2017
Beiträge
496
Danke
116
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Die Fertigstellung des Saab´s meines Sohnes nähert sich dem Ende, es ist ein Saab 9-5 2.3t Automatik, SC Bj.05/2001.
Er möchte gern alle schwarzen/grauen/anthrazit farbenen Kunststoffteile in Wagenfarbe haben, das meiste haben wir schon demontiert, wie bekomme ich die äußeren Türgriffe demontiert?
Vielen Dank!
 
Die Fertigstellung des Saab´s meines Sohnes nähert sich dem Ende, es ist ein Saab 9-5 2.3t Automatik, SC Bj.05/2001.
Er möchte gern alle schwarzen/grauen/anthrazit farbenen Kunststoffteile in Wagenfarbe haben, das meiste haben wir schon demontiert, wie bekomme ich die äußeren Türgriffe demontiert?
Vielen Dank!
Ich gucke mal im WIS nach, wird aber heute Abend werden……

Gruß, Thomas
 
Die Fertigstellung des Saab´s meines Sohnes nähert sich dem Ende, es ist ein Saab 9-5 2.3t Automatik, SC Bj.05/2001.
Er möchte gern alle schwarzen/grauen/anthrazit farbenen Kunststoffteile in Wagenfarbe haben, das meiste haben wir schon demontiert, wie bekomme ich die äußeren Türgriffe demontiert?
Vielen Dank!
Türverkleidung muss ab, dann kommst Du an die Muttern ran welche den Griff halten, habe Dir dazu auch etwas geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben