Saab 9-5 Navi: "The version of map dvd is different"

Registriert
16. Sep. 2011
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich haben mir vor kurzem einen Saab 95 BJ 2009 zugelegt, leider ohne Navi DVD. Nun konnte mir ein Freund seine geben, da sein Auto einen Unfall hatte.

Diese DVD ist eine Ford Denso 2008/2009 DVD. Ich dachte eigentlich, dass diese passen müsste. Wenn ich sie einlege, erhalte ich jedoch die Fehlermeldung: " the version of the map dvd is different".

Somit scheint mein Auto die DVD ja im Prinzip zu erkennen, oder sehe ich das falsch?
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, um die DVD ans Laufen zu bringen?
Benötige ich vielleicht ein Update vom Betriebssystem des Navis? Wenn ja, wie mache ich soetwas?

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!!!
 
Die Ford oder Jaguar DVD geht nicht beim Saab . Fur die Saab 95 gibt es schon eine neue karte von 2011/2012. Ich kann Sie hilfen, auch weis ich wenn sie benotigde firmware update fur die jahre 2004/2006 brauchen.
 
Hallo dijkvr,

ich habe seit kurzem einen SAAB 9-5 AERO Sportcombi aus 2008. Ich hätte gerne die aktuellste NAVI-DVD. Hast Du evtl.eine funktionierende Kopie oder einen Link, wo ich ein DVD-Image runterladen kann?

Vielen Dank für Deine Hilfe,
Gruß Markus [h=1][/h]
 
Ich habe einen 9-5er MY 2006 mit ohne Navi. Könnte man den Block gegen einen Navi-Block 'so einfach' austauschen?
 
Ich muss leider mitteilen dass ist nicht einfach, die stacker sind verschiedend, so kein plug und play, und sie brauchen einerextra GPS antenne. Besser ein Kenwood , pioneer oder sowas installieren und dass ist auch nicht einfach, sicher nicht wenns sie eine premium stereo haben welcher mit i-bus system communiziert
 
Zurück
Oben