Karosserie - SAAB 9-5 Innenraum

Registriert
05. Nov. 2013
Beiträge
698
Danke
118
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
habe da was kreiert, was meint ihr dazu ?

es ist ein Vector aus 2002

20140903_150018.jpg
 
Da ich im 9-5er-Bereich nicht so bewandert bin:
Was hast Du denn genau geaendert?
Ich find' das Beige vom Farbton nicht zum Rest passend, v.a. in den Tuerverkleidungen geht das m.E. nicht zusammen.
 
eigentlich wollte die ledereinsätze mit beige tauschen, aber geht nicht
aus kostengründen sind diese bei SAAB geklebt
 
Ist das dann so die Werkskonfiguration?
Was hast du denn selbst kreiert?
 
Ich würde sagen, die Türpappen waren schwarz/grau und er hat die beige Unterschale und den beigen Griff hinzu kreiert.

Wenn die Türpappen komplett schwarz währen könnte es gefallen, da die Türpappen jetzt aber 3 farbig sind, ist es mir zu bunt.
Das Auto hat jetzt eine beige Ausstattung mit schwarzen Armaturen und Einlagen, aber graue Türpappen und einen grauen Teppich. Ich persönlich finde es etwas kitschig.
 
über Geschmack läßt sich nicht streiten...........................
sprach der Affe und biß in die Seife;-)

grau und beige, muß man wollen

Gruß Joschy
 
Wenn du beiges Leder in den Türen haben willst, welches nicht alltäglich ist, schau mal in den Marktplatz. Da steht (oder stand) ein TQT.
 
Erinnert mich an Rover 75, die ich von außen ganz hübsch finde aber das Interieur geht gar nicht. Wurzelholz, graues Plastik und beiges Leder mit passendem Vikingerschiff Emblem auf der Prallplatte in Gold auf beigen Leder ... schauderhaft.
 
natürlich wäre besser wenn SAAB statt diese hässliche Grau, schwarzes ausstattung hatte
aber mit gefällt besser als die serienmässige schwarz-grau :rolleyes:
 
In der Chrombrille gibt es doch schwarze Türverkleidungen passen die nicht?
 
Ich habe ja im Vector die komplett Beige Innenausstattung.Mir wäre da nicht nur als Kontrast ein Grau/Schwarzer Teppich lieber.Man kann nicht alles haben.Wünsche ich mir zu Weihnachten eben Schwarze Saabfußmatten.:smile:
 
... na ja, ich würde noch versuchen, maximal viel Holz im Innenraum zu versenken. Und dann könnte man noch versuchen, Fußmatten in Riffelblechoptik zu verlegen.
 
Bei dem Bild passt aber das "Mausgrau" nicht in die Tür.... original find ich halt einfach passender... aber ist ja Geschmackssache.
 
stimmt.... das einzige was die "brille" besser kann sind die Türverkleidungen
leider zu dem Zeitpunk war GM/Saab bereits Konkursreif, wurde überall gespart und keine beige ausstattung angeboten


Übrigens, als 2005 die "brille" vorgestellt wurde haben alle Saab Händler eine meinung
der designer gehört erschoßen, das ding ist einfach hässlich....
Neuwagen Verkauf von 9-5 brach zusammen....
aber mit der Zeit mann gewönnt sich dran :rolleyes:

Alles geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben