Saab 9-5 Commercials

Hallo,

den Spot kenne ich gar nicht, schade das kein Ton dabei ist. Leider hat Saab die TV Werbung in Deutschland immer ein wenig vernachlässigt.


Wenn ich die Werbung sehe, dann frage ich mich warum nur im Net ??

http://www.youtube.com/watch?v=0hc0buYIZXI

Wenns jemand mal im TV sieht könnte man auf die Idee kommen und einen Saab kaufen !
 
Das ist ja mal ne geile Werbung. Sehr gut gemacht.
 
Tja,

den Spot zur Primetime im Fernsehn... und die Verkäufer hätten keine Zeit mehr für Solitär am Beratungstisch :biggrin:
 
arbeitest du zufällig als Verkäufer bei Saab? :biggrin:
 
extrem schönes Auto :biggrin:... und extrem cooler Spot! Danke für den Beitrag:smile::smile::smile:

P.S. Gebe Euch übrigens ALLEN RECHT... würde Saab mal sowas im deutschen Fernsehen zur
besten Sendezeit bringen... verstehe immer noch nicht, wie man so schöne Autos so schlecht
vermarkten kann.
 
Bist Du verrückt ?
Dann siehst Du Saabs an jeder Ecke :eek::eek::eek: !!
Dann kann ich ja auch weiter VW fahren...:mad:

Nee, im Ernst, ein bisschen mehr (positive ! ) Publicity wär´nicht schlecht,
damit schwarze Zahlen erreicht werden.
Und danach müsste man das halt so steuern, dass die Saabdichte nicht zu hoch wird :cool::biggrin:.
 
Man darf sicher gespannt sein, wie sich der neue in den KBA-Daten niederschlagen wird - bei Vergleichstest mit deutschen Marken darf man ja mal gespannt sein.
Der Insignia hatte ja gleich das Pech mit Mondeo, Passat und Co verglichen zu werden, der 9-5 versteht sich aber in einer anderen Liga, in der er auf Grund seiner Größe aber auch Ausstattung auch hingehört.
 
Hallo und guten Morgen... vollkommen richtig Flying, das werden interessante Vergleiche und die
KBA-Zahlen können ja nicht schlechter werden... aber sie müssen sich ja verXfachen, sonst ist der
Traum von Saab bald ausgeträumt. Mir gefällt der Neue wirklich richtig gut aber auch die Chrombrille
sieht nicht alt aus. Irgendwie verstand es Saab schon immer, Designklassiker zu entwerfen... also
Autos, die man gerne und in fast jedem Alter immer wieder gerne anschaut. Es fehlt so der Stil
der Vergänglichkeit, wirkt oft zeitlos.
Muß mal in den Kaffee schaun, was ich da gerde so trinke :eek::biggrin:

Morgen fbraun... naja ein paar mehr dürften es ja schon sein :biggrin:. Zumindest kann ich heute jeden
Saab fast schon mit Handschlag begrüßen udn komme trotzdem nie zu spät zur Arbeit. :eek::biggrin:
Aber die gewisse Seltenheit gefällt mir auf der anderen Seite auch wieder.....:tongue:

Auf der Saab-Deutschland-Seite ist der NEUE übrigens schon zu sehen. Toll toll (www.saab.de)

Aber nun nochmal zur Chrombrille und den Spot! Hab mir den Film nun schon 5 mal angesehen.
Verdammt gut gemacht.. wäre in Deutschland angekommen.

Gruß
Dirk
 
Hallo dmb,

ja, man kann wirklich jeden Saab mit Handschlag begrüßen - nur dich, bzw. nen scharzen Sedan hab ich noch nicht gesehen.
:tongue:
 
Hallo dmb,

ja, man kann wirklich jeden Saab mit Handschlag begrüßen - nur dich, bzw. nen scharzen Sedan hab ich noch nicht gesehen.
:tongue:

von der Chrombrille hab ich in Würzburg bereits ganze ZWEI gesehen... ein schwarzes Schwesterschiff und einen Kombi. Ich gucke ja schon wirklich in jeden Saab....:eek:

P.S. wir können ja ein Saab-Treffen-Würzburg abhalten... zur NOT nur mit UNS ;-)
 
Zurück
Oben