Saab 9-5 Aero Automatik Ölfilter

Registriert
05. Feb. 2019
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Abend werte Gemeinschaft,
kann mir jemand von euch sagen wo beim 9-5 EZ 2002 der Ölfilter vom Automatikgetriebe sitzt bzw. hat jemand eine Explosionszeichung oder einen Rep-Leitfaden?

Mit besten Grüßen
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sven....
ich werde dann wohl doch darauf verzichten, den Filter mal eben schnell mitzumachen.

Gruß Sven
 
Ich bin davon ausgegangen, daß sowas im WIS steht, und dort gibt's selbiges.


Das kann ich natürlich nicht wissen, ich bin Arzt und kein Zerleger...
HöHöHö...das war nett, aber macht deine Profession so was nicht mittels Skalpell partiell auch?
 
Na ja, eher die Kollegen von der Gerichtsmedizin, aber die sind da echte Künstler... :wink:
 
die 5-Gang Automatik statt Ölwechseln spülen lassen, verkehrt herum - damit der vor dem Sieb liegende Schlamm herausgespült werden kann.
Gibt hier einige Beiträge zu dem Thema!
 
Zurück
Oben