Saab 9.5 2.3 T BioPower (Bj 2008)

Richtig... so sehe ich es mit der Schaltfaulheit auch!!!... und mit dem Hirschen kommt da richtig was dazu. HÄtte ich nicht gedacht!!!

Apropos Moped... irgendwie hätte ich auch wieder SPASS an einer Maschine. Hatte mir 2001 eine 1200er Bandit geholt und da was mit dem Kolben nicht stimmte (war ein echter Vibrator... unglaublich) tauschte ich die Maschine dann nach zwei Jahren in eine andere Susi.... gab ja bei meiner Größe nicht mehr viel Auswahl.... die Hayabusa war mit Sicherheit ein gutes Motorrad aber für meinen Fahrstil nicht so das RICHTIGE. Wäre mal lieber bei der Bandit geblieben...
Jetzt bin ich wieder ein paar Jahre raus aber hätte da schon was im Auge.. Triumph Tiger (aktuelle Version... super schön).

So.. jetzt hab ich das auch mal von meiner Seele geschrieben... :eek::biggrin:

Das wird zwar langsam off-topics, aber schau Dir mal die an:

http://www.motorradonline.de/test/einzeltests/test-moto-morini-9-1-2---was-bin-ich.249544.htm#

Haben wir uns vor einiger Zeit mal angesehen, als es mal wieder juckte :smile:.
Eigentlich das richtige Mopped für Saab-Fahrer, weil die siehst Du genauso selten wie einen Saab,
bzw. eher noch seltener.
Unsere 900er habe ich leider vor 13 Jahren weggeworfen, bei 120 abgestiegen:mad::mad:,
seitdem ist Moppedpause (Haus, Kinder, etc...).
 
Das wird zwar langsam off-topics, aber schau Dir mal die an:

http://www.motorradonline.de/test/einzeltests/test-moto-morini-9-1-2---was-bin-ich.249544.htm#

Haben wir uns vor einiger Zeit mal angesehen, als es mal wieder juckte :smile:.
Eigentlich das richtige Mopped für Saab-Fahrer, weil die siehst Du genauso selten wie einen Saab,
bzw. eher noch seltener.
Unsere 900er habe ich leider vor 13 Jahren weggeworfen, bei 120 abgestiegen:mad::mad:,
seitdem ist Moppedpause (Haus, Kinder, etc...).

Ein Freund machte bei 120 auch die Biege und kehrte dann mal 200m Asphalt... zum Glück ohne
ernsthafte bleibende Schäden... war ganz schön rot die Straße. Danach hatte ich den
jap. Sturzfalken bei Ebay verkauft und bin nie wieder gefahren...

Nettes Mopped... hab aber auch wirklich noch nie davon gehört... :biggrin:
 
Zurück
Oben