saab 9-5 2.3 biopower in paris

Registriert
14. März 2003
Beiträge
117
Danke
10
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
hallo zusammen,

ich habe gerade einen 9-5 im auge, der in paris steht. bevor ich mich auf den weg mache (ich wohne in toulouse), habe ich mir das letzte tüv-protokoll schicken lassen und siehe da: der wagen kommt aus deutschland. daher meine frage in die runde: kennt ihn jemand von euch? kennzeichen laut protokoll ist hm-h666 oder h-mh666, bindestriche gabs da nicht.

freue mich über jedwede sachdienliche hinweise!

dank und gruß
wolfgang

https://www.leboncoin.fr/voitures/2123781678.htm
 
kleine ergänzung: zwischenzeitlich hatte ich den tüv-bericht in den händen. der bemängelt unter anderem vorn rost am hilfsrahmen und hinten rost an der karosserie (rechts und links) - dürften wohl die schwellerenden sein, antwort vom verkäufer steht noch aus. finde ich angesichts des preises (~7k€) nicht interessant - projekt gestorben.

danke euch und gruß
wolfgang
 
kleine ergänzung: zwischenzeitlich hatte ich den tüv-bericht in den händen. der bemängelt unter anderem vorn rost am hilfsrahmen und hinten rost an der karosserie (rechts und links) - dürften wohl die schwellerenden sein, antwort vom verkäufer steht noch aus. finde ich angesichts des preises (~7k€) nicht interessant - projekt gestorben.
Wenn man da hinten schweißen muss, dann wohl ja leider. Rost am Hilfsrahmen vorne ist ja normal. Das gibt hier meist wenn überhaupt einen geringfügigen Mangel. Ist meist eher ein Schönheitsfehler. Bei den Querlenkern geht es früher los mit Durchrostung.
Aber hinten im Bereich Radhäuser, Schweller und Hilfsrahmenaufnahme :tomato:. Siehe Rost am 9-5 Thread.
 
Das bischen Rost Ist für den "CT" wahrscheinlich egal.:smile:
 
Zurück
Oben