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Gestern war ich mit unserem Saab 9-5 1.9 tdi Automatik SC Bj 05/2006 mit etwas über 200.000 km eine längere Strecke unterwegs. Auf einmal ein leichtes Ruckeln, das wurde immer schlimmer, bis zum Ausfall des 3.Zylinders. Ich habe den Fehler ausgelesen (P0263)
Aber so einfach ist das nicht.
Ich habe Heute Morgen den Motor gestartet, der Injektor lief nicht. Ich habe kurz die Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt. Der Motor läuft als wäre nichts gewesen.
ABER!!! Die Stecker sind alle NEU und es wurde sehr viel Kabel ersetzt. ca. 50 cm.
Ich habe danach die Kabel untersucht. Keine Auffälligkeiten. Kann es sein das der Kopf vorm Injektor wenn er heiß wird zu Kurzschluss neigt? Oder übersehe ich etwas?
Aber so einfach ist das nicht.
Ich habe Heute Morgen den Motor gestartet, der Injektor lief nicht. Ich habe kurz die Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt. Der Motor läuft als wäre nichts gewesen.
ABER!!! Die Stecker sind alle NEU und es wurde sehr viel Kabel ersetzt. ca. 50 cm.
Ich habe danach die Kabel untersucht. Keine Auffälligkeiten. Kann es sein das der Kopf vorm Injektor wenn er heiß wird zu Kurzschluss neigt? Oder übersehe ich etwas?